|
AutoCAD Architecture ACA (ADT) : Lisp Funktionen unter 2010 funktionieren nicht
charlieBV am 17.11.2009 um 11:34 Uhr (0)
Hi,dazu müsste man mal ein kleines Lisp sehen, das nicht geht. Oder aber, ein Supportpfad ist nicht gesetzt. Wie rufst du das Lisp auf?Fragen über Fragen------------------Gruß YvonneInoffizielle ADT-Help-SiteBietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.
|
| In das Form AutoCAD Architecture ACA (ADT) wechseln |
|
Lisp : SQL connection
Brischke am 30.10.2017 um 11:58 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von cadplayer:Ich meine MS Sql Server und das in einer Lisp applikationDas macht ja nichts .. kannst ja in .Net eine Lisp-Funktion schreiben, die aber .Net-seitig die DB-Kommunikation übernimmt.Wenn du das rein in Lisp machen möchtest, dann suche mal nach ADO LispGrüße!Holger------------------Holger BrischkeCAD on demand GmbHIndividuelle Lösungen von Heute auf Morgen.defun-tools Das Download-Portal für AutoCAD-Zusatzprogramme!
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : osmode
mapcar am 19.10.2004 um 22:29 Uhr (0)
gerade bei Lisp-Abbrüchen hat auch ein sauber programmiertes Lisp keine Chance mehr den OSMODE wiederherzustellen Das halte ich für ein ganz derbes Gerücht . In der Praxis sieht es allerdings so aus, dass die meisten Lisp-Programme leider nicht sauber programmiert sind. Ein User-Cancel ist ein Error wie jeder andere auch. Gruß, Axel Strube-Zettler ------------------ (defun - Lisp over night - AutoLisp-Programmierung für AutoCad - Da weiß man, wann man s hat Meine AutoLisp-Seiten Mein Ang ...
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : Dateiformat *.fas
Brischke am 05.09.2004 um 13:29 Uhr (0)
Hallo KBB,FAS ist eine kompilierte LISP-Datei. Da wollte dann wohl irgendjemand(ich nehme an nicht du, denn dann hättest du ja auch die LISP-Datei)nicht, dass der Code geändert wird.Grüße Holger------------------Holger Brischke(defun - Lisp over night!AutoLISP-Programmierung für AutoCADDa weiß man, wann mans hat!
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Lisp Befehl: Anzeige bestimmter Layerstatus
Ahnungslos-73 am 18.01.2022 um 08:10 Uhr (1)
Hallo,ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe: ich benötige eine Lisp (Befehl per Tastatur) - es geht um ein bestimmter Layerstatus (mit Name), den ich per Kürzel aufrufen kann - leider stecke ich nicht tief im Thema Lisp, so das ich Eure Hilfe brauche Danke schon im Voraus! LG. Katrin------------------AUTOCAD-Anwenderin
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Polylinien mit Breite auch rechts- bzw. linksbündig?
Bernd P am 28.05.2004 um 19:42 Uhr (0)
Servus Man kann aus einer Pline keine Mline machen. Man kann aber mit LISP eine Andwendung basteln die dir über eine Plinie die gewünschte Mline zeichnet. Was du brauchst ist ein zugeschnittenes Lisp sie dir [urlp]http://www.defun.de[/urlp]. Lisp over Night ------------------ Same shit, different DAU. DAU Jones Bernd P.
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Makro Programmierung : Lisp um Flächenteile zu löschen?
Heiko Engel am 04.07.2003 um 13:47 Uhr (0)
Hallo Doro, zuerst mal DANKE SCHÖN für das Progi! Jedoch: Irgendwas ging schief - Tests fehlen noch kommt bei mir als Fehlermeldung. Ich kenn mich mit Lisp nicht so sehr aus als dass ich das jetzt richten könnte :-( Ich hoffe auch noch dass sich unser Lisp-Papst Walter mal einschaltet. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form Makro Programmierung wechseln |
|
Lisp : Scheitelpunkte aus Polylinie entfernen
dwg3d am 27.01.2014 um 12:37 Uhr (1)
Hello @ all,ein LISP-Programm erstellt eine Polylinie in Form eines Rechtecks, über 8 Scheitelpunkte.Kann man jetzt innerhalb dieses LISP einzelne Scheitelpunkte entfernen lassen?Bislang ist mir das im LISP nicht gelungen, und ich habe dazu auch nirgendwo etwas gefunden.Sollte es etwa nicht möglich sein?GrußDieter
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : 0-PL lisp funkt nicht richtig wenn...
Bernd P am 30.08.2002 um 08:47 Uhr (0)
Hi Das Lisp Programm 0-PL (neueste Version von www.Cadwiesel.de) funkt nicht richtig wenn Textstile die nicht bekannte Font-style (fremd od. alte Pläne) hat. Kann jemand da Abhilfe schaffen? (kenn mich nicht so gut aus mit LISP) ------------------ mfG Bernd P.
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Lisp Datei für Raumaustattung
Przemo am 15.12.2008 um 11:21 Uhr (0)
Du brauchst ein Block mit den Namen "Taser" in deiner Zeichnung dann geht es auch, habe dir PN gesendet mit der Lisp die einwandfrei funktioniert.gruß
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Inventor : LISP und AIP 9
AB am 16.12.2004 um 09:18 Uhr (0)
Oh nein, wirklich kein LISP mehr? Weiß denn jemand ein gutes Buch oder Tutorial, um VBA für den Inventor Professional 9 zu erlernen? Viele Grüße Andrea
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Rund um AutoCAD : Errorhandling
Urs.Dardel am 14.05.2021 um 23:30 Uhr (15)
Danke für den Hinweis. Ich habe noch extra gesucht nach einem LISP-Forum. Fürs nächste mal weiss ich es jetzt. Ich überprüfe die LISP nochmal.
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Lisp : lisp aus lisp
AutoCADuser am 02.04.2008 um 18:26 Uhr (0)
nee, sorry geht nicht..hat vielleicht einer nen Ausschnitt aus einem Cade...wo man sehen kann wie das aussieht wenns funktioniert...ansonsten DANKE euch für die Hilfe!!------------------
|
| In das Form Lisp wechseln |