|
AutoLisp : (vla-put-HyperlinkDisplay...
WolfgangGutke am 04.10.2005 um 14:01 Uhr (0)
Hallo Marc,vielen Dank für die Denkanstöße.Werde mich durch die Nicht-Lisp-Hilfen quälen ;-))GrußWolfgang------------------ LISP = Lots of Insane Stupid Parantheses
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp Programm geht nicht mehr
caddonner am 23.03.2006 um 13:22 Uhr (0)
Hallo !So habe Lisp jetzt neu geladen und siehe da es funzt wieder !Hoffentlich bleibt es auch so.Trotzdme Danke Peter
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
CoCreate Programmierung : Teile ausblenden
noxx am 08.08.2007 um 14:47 Uhr (0)
leider hast du hier keinen LISP-Experten vor dir, sondern denabsoluten LISP-Invaliden!Weiß garnicht wie man das Teil anpassen muss, damit es in OSD 13 funzt !
|
| In das Form CoCreate Programmierung wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Lisp nach Start laden und ausführen.
xxxmurdockxxx am 02.09.2009 um 09:26 Uhr (0)
Hallo,vielen Dank für die schnelle Hilfe.Muß mich wohl mehr mit den LISP-Funktionen auseinandersetzen.------------------Viele Grüße Stefan
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Lisp : Variablennamen variabel machen ?
Hunchback am 18.11.2008 um 15:56 Uhr (0)
zu dem Thema auch noch interessant:defun-q in der Visual-Lisp-Hilfe.GrüßeMartin------------------You seem (in my (humble) opinion (which doesnt mean much)) to be (or possibly could be) more of a Lisp programmer (but I could be (and probably am) wrong).
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : LISP Befehle
Wolfi am 06.09.2001 um 11:16 Uhr (0)
Hallo zusammen, wenn man versucht, ACAD 2000 Pläne im R14 zu öffnen, kann es zu Problemen führen, wenn mehr als 31 Zeichen als Layername verwendet wurden. Kennt jemand einen LISP Befehl oder was ähnliches, was mir weiterhelfen kann? Könnt Ihr mir vielleicht auch ein paar Adressen und Seiten im INet sagen, wo ich LISP Freeware bekommen kann??? Besten Dank Gruss Wolfgang
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
 |
Rund um AutoCAD : LISP-Befehle in Werkzeugpalette einfügen
jupa am 27.05.2011 um 18:24 Uhr (0)
Hallo, vor längerer Zeit habe ich mir ein paar LISP-Routinen in eine Werkzeugpalette gezogen. Den Einträgen in der Werkzeugpalette wurde automatisch ein passendes Bild (LISP-Symbol) zugeordnet (siehe anhängendes Bild). Ich kann nicht mehr nachvollziehen, wie ich das hinbekommen habe. Kann mir jemand helfen das Brett vorm Kopf wegzunehmen? TIAjupa
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Lisp : LISP
CADdog am 13.04.2008 um 17:08 Uhr (0)
Hallound willkommen im Forum.Fülle doch bitte auch deine Systeminformation ausDann ist der Betreff "Lisp" im Forum "Lisp" nicht sonderlich aussagekräftig.Mit weg/da kann ich nicht dienen aber wie wäre es mit show/noshow.------------------ Gruß ThomasCADdog, the dog formerly known as TRAutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.[Diese Nachricht wurde von CADdog am 13. Apr. 2008 editiert.]
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Plotstildatei
mkl-cad am 23.07.2003 um 13:51 Uhr (1)
Programmiere seit 10 Jahren mit Lisp als Hobby. Da ich mir alles selber beigebracht habe stoß ich doch ab und zu an Grenzen. So habe ich folgende Frage: Ist es möglich Plotstiltabellen mit Visual-Lisp auszulesen.(Das sind ja leider keine reinen Texttabellen) Und ist es möglich Plotstiltabellen dann wieder von Visual-Lisp schreiben zu lassen? Vielen Dank für eine Antwort. Arbeite derzeit mit ACAD 2002Martin
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
PTC Creo Elements/Programmierung : Lisp und Oracle
Greskamp am 27.04.2018 um 09:57 Uhr (1)
Hallo an die Spezialisten,gibt es auch aus LISP heraus eine Möglichkeit mich mit unserer Oracle CAD-DAtenbank zu verbinden um Tabelle und so abzufragen?Kann man da jemand eine Hilfestellung geben wie man da vorgehen muss.In Python habe ich das jetzt hinbekommen, aber würde das jetzt gerne auch in LISP machen können.Für Hilfe wäre ich dankbar.------------------Gruß Peter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Programmierung wechseln |
|
Lisp : Koordinaten auslesen mit Text
marc.scherer am 15.02.2006 um 11:05 Uhr (0)
@cadmium *Applaus* ;-)@CadWernerWillst Du fertige Lisp-Lösungen? Oder willst Du etwas über Lisp lernen?Wenn Du was über Lisp lernen willst bist Du hier ganz gut aufgehoben.Willst Du fertige Lösungen bist Du besser bei kommerziellen Proggern aufgehoben. z.B. http://www.cad-od.de/ Übrigens ist Dein "einwandfreies Lisp" ECHT KRAUTIG.Wo hast Du das denn her? Echt miese Benutzerführung und überhaupt gar nicht irgendwie sauber strukturiert. Davon kann man nix lernen.------------------Ciao,Marc
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Layout wechseln
cadffm am 22.07.2010 um 16:19 Uhr (0)
oder länger:SCRIPT oder LISP ? (du bist hier im Lispforum)Script:Was du benötigst ist der Layoutname, dann kannst du mit_-Layout_s meinlayoutnameoder mit etwas Lisp:(setvar "CTAB" "meinlayoutname")dorthinwechseln.Im Lisp hat man evtl. noch die Möglichkeit nachzusehen was "das zuletzt erzeugte" Layout istum so an den Namen zu gelangen (falls nicht bekannt)------------------CAD.de System-Angaben - CAD on demand - User:FAQ(Acad)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
CoCreate Programmierung : Step per lisp laden
3D-Papst am 26.04.2012 um 13:55 Uhr (0)
Hallo Steffen,kann mir nicht vorstellen dass das Lisp überhaupt funktioniert. Ein schlecht auflösendes kompliziertes Teil von 1E-3 auf 1E-6 zu bringen erfordert wesentlich mehr als ein kleines Lisp. Wir machen das z.B. mit 3D-Evolution (1 Lizenz ist sackteuer) und haben bis heute keine alternative.LG------------------ Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle * Forenstatist ...
|
| In das Form CoCreate Programmierung wechseln |