|
Lisp : zum Downloaden: Zeichnungs-Wechsel mit Werkzeugpalette (OpenDCL)
cad-mkl am 21.08.2012 um 15:07 Uhr (0)
Bei mir kommt diese Fehlermeldung:Befehl: openDocsPalette; ----- LISP : Call Stack -----; [0]...C:OPENDOCSPALETTE; [1].....DCL_FORM_SHOW; [2].......C:OPENDOCSPALETTE_OPENDOCSPALETTE_ONINITIALIZE; [3].........OPENDOCSPALETTE_REFRESHLISTBOX --;; ----- Error around expression -----(CADR X);; error : bad argument type #VLA-OBJECT ; expected VLA-OBJECT at [VLA-GET-NAME];; error : during LISP function [c penDocsPalette_OpenDocsPalette_OnInitialize] invoke from BRX/SDS interface, please check Lisp function de ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Variable von .Net nach Lisp übergeben
Dirk.B am 02.09.2016 um 08:09 Uhr (1)
Guten Morgen Zusammen,ich habe ein Lisp - Programm mit folgenden Variablen:Code:(setq BlockPfad "NEWBLOCKPFAD")(setq BlockName "NEWBLOCKNAME")Ich möchte/muss dieses Lispprogramm aus einer .Net Anwendung öffnen und suche die Möglichkeit,aus .Net diese Variablen zu füllen.Lisp - Programmaufruf wäre:Code:Dim MyCommand As String = "(load ""C:/Testordner/Bloecke/Test_NET_LISP.lsp"")"app.ActiveDocument.SendCommand(MyCommand & "(C:TESTLISP) ")Hintergrund:Das Lisp - Programm, welches ich ansprechen soll ist fester ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp bremst?
Alpschorsch am 22.04.2004 um 12:07 Uhr (0)
Hi, erlich gesagt glaube ich auch nicht das es an den Lisp liegt! Es könnte ja sein! Und da habt Ihr ja mehr Erfahrung als ich! @ cadffm du meinst appload in das makro einbauen? Wäre eine Idee! Muß nochmal weiter forschen! Das nervt ganz schön! Ist auch noch nicht so lange! Vielleicht ist es ein ganz bestimmtes Lisp das bremst! Gruß ALpschorsch
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Ausgleichsgerade
CADmium am 03.01.2005 um 21:20 Uhr (0)
@Olli.. nun , wo ist das Problem? Gehen wir mal davon aus, das deine Messpunkte den Anforderungen genügen ... dann lad dir dieses Lisp und melde dich mal mit dem Ergebnis. Wie man ein Lisp läd, findest du hier beschrieben. Und der Aufruf der Routine mit der Punkteliste ist auch im Thread beschrieben. Oder scheiterts an was anderem ? Und für die Zukunft, nicht verzagen .. auch Lisp ist erlernbar ------------------ - Thomas - Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Pro ...
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoLisp : Mit LISP auf Buttonmakro zugreifen
Robin H. am 01.03.2006 um 15:33 Uhr (0)
Hallo zusammenIch frage mich ob ich mit LISP direkt nen Button ansteuern kann, bzw. dessen Makro ausführen.(ist folgendes Makro)$S=X ^C^C^P(S:sload C:SOF_TEDIT "sof_text") ^PSOF_DTEXT L 1.8 0Ich bin absoluter LISP anfänger und vieleicht gehe ich schon grundsätzlich nen falschen Weg...Ich möchte eigentlich n bestehendes NummerierungsLISP dazu bringen mir die Zahlen über den SofiCAD befehl reinzuschreiben (Der Soficad Textbefehl macht mir eben schön vom Ansichtsfenster abhängige Layer und Textgrössen, ich mö ...
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Lisp für Speichern von ACAD 2004 auf 2000
CADwiesel am 15.12.2003 um 08:27 Uhr (0)
ins Lisp Forum verschoben ------------------ Gruß CADwiesel Besucht uns im CHAT
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp für Speichern von ACAD 2004 auf 2000
CADwiesel am 15.12.2003 um 08:27 Uhr (0)
ins Lisp Forum verschoben ------------------ Gruß CADwiesel Besucht uns im CHAT
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Datenbank abfragen per LISP
Proxy am 21.05.2005 um 22:44 Uhr (0)
Schau dir mal ADO-Lisp © Copyright 2004 The Fleming Group Es ist Freeware. No charge. ------------------ MfG Proxy
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoLisp : lisp schreiben, verwalten, verschlüsseln
CADmium am 05.05.2004 um 08:52 Uhr (0)
wenn nicht ... zur Not kannste dir dafür doch ein Lisp schreiben ;D ------------------ - Thomas -
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
BricsCad : Lisp bei BricsCad
mapla am 09.04.2009 um 11:31 Uhr (0)
Hallo Theodor,vielen Dank für die Informationen zu Lisp im Bricscad.Dafür gibt es 10 UniKarsten
|
| In das Form BricsCad wechseln |
|
AutoCAD VBA : vb.net Starke Namen
alfred neswadba am 24.06.2009 um 11:58 Uhr (0)
Hi Andreas, Zitat:Ich habe das Problem nun anders gelöst...für Dich gut, für mich schade, weils mich schon sehr interessiert hätte. Mit Lisp verstehe ich nicht ganz, was mit Ausgabe und aus Lisp heraus gemeint ist. Wenn Du aus Deiner dotNET-Applikation Lisp-Code starten und ausführen willst, dann gibt es das VL.Application-Objekt, das gibt Dir die Möglichkeit, LispCode aus dotNET an das VL.Application-Objekt zu übergeben und zu evaluieren, und es liefert auch einen Return-Wert, wenn das Dein Lisp-Code mac ...
|
| In das Form AutoCAD VBA wechseln |
|
AutoCAD Mechanical : LIsp- Fehlersuche
lichten am 26.09.2002 um 08:52 Uhr (0)
Früher war es möglich durch Programmieren der Zeile (setq *error* nil) bei Programmabbruch durch Fehler zu beobachten wo das Lisp-Programm ausgestiegen ist (Durchlauf Programm am Bildschirm). Dies funktioniert beim neuen Autocad 2002 nicht mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am einfachsten nach fehlern im Lisp-Programm suchen kann?? Vielen dank für Eure Unterstützung
|
| In das Form AutoCAD Mechanical wechseln |
|
Lisp : Lisp und dynamische Blöcke
CAD-Huebner am 24.02.2013 um 16:31 Uhr (0)
es fehlt das Laden der "Visual LISP Extensions" mit(vl-load-com)welches man im Programmcode oder aber auch gern am Anfang der Lisp Datei einfügen sollte.Manuelles Laden auf der AutoCAD Befehlszeile reicht auch schon.Damit werden die vlax-Funktionen erst verfügbar.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de[Diese Nachricht wurde von CAD-Huebner am 24. Feb. 2013 editiert.]
|
| In das Form Lisp wechseln |