|
Rund um AutoCAD : Breit Polylinie im Lisp einstellen - Polylinienbreite
cadwomen am 02.07.2014 um 10:09 Uhr (1)
und ich würde gern die Lisp sehen dann haben wir alle was davonZitat:Original erstellt von mufuhaya:ich habe meine Frage nicht gut genug formuliert:meine Lisp-Datei ist fast fertig, es fehlt mir nur noch dieser Punkt.- Auswahl von Brandabschnittsgrenzen: * liegt auf Layer: "BAGR" * und sind Polylinienalso mein Lisp muss dann diese Polylinien nach Layer auswählen und stärker einstellen.lgmufuhaya ------------------Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch-------------------------------------- ...
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teilkreise von Flanschen usw
edgar am 27.07.2004 um 14:39 Uhr (0)
@Rainer,Kann es vielleicht sein, das für dein Lisp nur "läuft", wenn vorher das Modul Annotation gestartet worden ist?Wenn dem so wäre, wo kann ich dann das Lisp einbinden, damit es nach dem Modul Annotation startet? (Ich benutze Anno nicht immer)Ich hab das Lisp mal nach Annotation manuell nachgeladen, jetzt funktioniert es einwandfrei.GrußEdgar
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
Lisp : Befehl Außenkontur (_amcontout) in Lisp
Bernd10 am 12.02.2010 um 08:17 Uhr (0)
Hallo,im AutoCAD Mechanical 2009 gibt es den Befehl Außenkontur (_amcontout). Diesen möchte ich in einer meiner Lisp-Funktionen verwenden. Leider war ich weder mit dem Aufruf (command "_amcontout") noch mit dem Aufruf (c:amcontout) erfolgreich. Meine Lisp-Funktion macht nicht mehr weiter und ich kann im VisualLisp auch nichts mehr kontrollieren.Wie kann ich den Mechanical-Befehl Außenkontur in meiner Lisp-Funktion verwenden?Danke im Voraus und viele GrüßeBernd
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : vba oder lisp?? oder eine einfache frage
startrek am 10.02.2004 um 16:33 Uhr (0)
Hi Luky, das Lisp wollte ich Dir eigentlich auch nicht unbedingt ausreden lg Nancy
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp Problem...
CADchup am 30.07.2003 um 10:52 Uhr (0)
Hi, das kann doch so gar nicht funktionieren. (getstring) will einen String und keinen Lisp-Ausdruck. Gruß CADchup ------------------ www.cadditions.de
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Automatisch PDF Files erzeugen
heidi am 27.02.2003 um 08:55 Uhr (0)
wegen dem Lisp würde ich mal hier im Lisp-Forum posten, da treiben sich die wirklichen Könner rum ;-) Heidi
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Polyline in LISP schraffieren
LISP-Noobie am 29.06.2006 um 11:31 Uhr (0)
achja, noch eine Kleinigkeit *duck*Wie lese ich eine Farbnummer ein und ordne sie einem Elementzu ??
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : Lisp in PowerCad Ver 7 Pro
Fey am 02.09.2009 um 16:34 Uhr (0)
Besten Dank für die AntwortenHabe mir das Lisp Handbuch von Versio 14 runter geladenWeiss einer vielleicht Wie der Menüaufbau bei PowerCad Ver 7 Pro ist.Ist der Aufbau so wie In AutoCad ???M.F.G. J.Fey
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Frage zu einer LISP-Routine
namsokrok am 30.08.2013 um 12:47 Uhr (1)
Wenn ich dieses Lisp starte, erscheint folgendes:Befehl: !SET2TXTSTYLE #SUBR @0000000031193638 SET2TXTSTYLE
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : LISP- Programm
C. Thiel am 14.12.2001 um 09:09 Uhr (0)
Hi Birze! Probiers mal unter www.drcauto.com. Da kann man sich ein Tool bestellen, um LISP auch unter Lt ans laufen zu bringen. MfG CT
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoLisp : Lisp Problem...
CADchup am 30.07.2003 um 10:52 Uhr (0)
Hi, das kann doch so gar nicht funktionieren. (getstring) will einen String und keinen Lisp-Ausdruck. Gruß CADchup ------------------ www.cadditions.de
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
BricsCad : Lisp Editor
autocart am 03.05.2009 um 20:49 Uhr (0)
Hallo Theodor!Das glaube ich schon, dass es den "Vital Lisp" Editor gab. Aber du schriebst: Zitat:Es lohnt sich, nach dem Editor "Vital Lisp" zu suchenWarum lohnt es sich und noch dazu so sehr, dass du dazu extra einen Thread aufmachst?------------------Gruß, Stephanwww.stbartl.at
|
| In das Form BricsCad wechseln |
|
AutoCAD Architecture ACA (ADT) : MV-blöcke effizient bearbeiten
klamauk am 11.08.2008 um 21:36 Uhr (0)
Hi Claudio,hab dir ne Message geschickt. Meinst du, mann kan di LISP so ändern, dass man anstatt "Block in Zeichnung bearbeiten" in den "Block-Editor" geht und dort seine Änderungen macht? Das Problem an der momentanen LISP ist dass man Blöcke die im Blockeditor z.B. mit einem Einfügepunkt versehen worden sind, nicht mit der Lisp bearbeiten kann...Bin gespannt.------------------Saubere Fenster - klare Sicht.
|
| In das Form AutoCAD Architecture ACA (ADT) wechseln |