|
Lisp : Hardwarebeschleunigung via Lisp ein/aus schalten
mapla am 15.12.2011 um 07:44 Uhr (0)
Hallo zusammen,gibt es eine Möglihkeit die Grafik Hardwarebeschleunigung via Lisp oder Systemvariable ein bzw. auszuschalten?gruss Karsten
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
IntelliCAD : Lisp unter IntelliCad
Speedcad am 26.04.2004 um 14:30 Uhr (0)
Könntest du das betreffende Lisp hier mal reinkopieren,damit man das Problem finden kann? Man kann das so pauschal schlecht sagen.
|
| In das Form IntelliCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Lisp-Datei innerhalb Script-Datei ausführen
CADJojo am 22.09.2010 um 11:54 Uhr (0)
Unglaublich, da brauch ich das Lisp ja gar nicht.Es klappt (ich hab die untere Variante gewählt). Danke vielmals !
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp Kanalplanung?
Cosmo am 17.05.2003 um 11:18 Uhr (0)
Hallo, gibt es irgendwo ein Lisp-Programm mit dem man einfach Kanäle (SW,MW, RW)und Kanalschächte zeichnen kann. Im Einsatz Autocad MAP 6 Gruß Cosmo
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : KpModus setzen
c.schojer am 09.08.2007 um 07:08 Uhr (0)
Hallo ne für Lisp Könner ne simple Fragewie setze ich die Variable KPMODUS ? mit Lisp?(vorzugsweise ausschalten)Mfg und Danke im Voraus Chris
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : LISP pverbind (CADwiesel)
Philo am 29.11.2006 um 13:05 Uhr (0)
Tach auch, dann lies auch bitte meine Antworten.natürlich habe ich die Lisp geladen.Danke
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : LISP oder besser VBA oder C++
UJJ am 04.09.2002 um 10:04 Uhr (0)
Hallo, ich finde die Programmierung in VBA einfacher als in LISP. Ich habe jahrelang LISP programmiert, es ist eine tolle Sache, was man damit in AutoCAD machen kann. Ich finde nur, dass das ganze in VBA einfacher geht, dadurch dass man einfach auf Eigenschaften und Methoden der Objekte zugreift. Es gibt Dinge, die man in VBA nicht realisieren kann. Dafür schreibe ich mir eine kleine LISP Routine, die ich dan von VBA aus aufrufe. Wenn man mit Dialogboxen arbeitet, ist es in VBA sowieso leichter. Einfach di ...
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoCAD LT : LISP in AutoCAD LT
KlaK am 13.04.2011 um 14:26 Uhr (1)
Oder Du schaust mal bei den AutoCAD Klonen, die Lisp verarbeiten können
|
| In das Form AutoCAD LT wechseln |
|
Lisp : SQL Verbindung per AutoLISP
Niggemann am 25.01.2022 um 16:58 Uhr (1)
Hallo Manfred, bedenke bitte das Lisp von Hause aus nicht dafür gemacht ist, mit Lisp kannst du viele Sachen machen. Lisp in Acad ist ziemlich konstant und du kannst es in fast allen Versionen nutzen ohne was ändern zu müssen. Meine Lisp Routinen aus Acad R11 / R12 nutze ich noch heute und das ist jetzt über 30 Jahre her. Du kannst dich auch in .Net einarbeiten das funktioniert auch, wie Holger es vorgeschlagen hat, aber ob .Net so konstant läuft ohne immer was um zu programieren kann ich dir nicht sagen.E ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Programmierung : LISP
magellan49 am 21.11.2007 um 11:57 Uhr (0)
Ich habe mir Lisp-Programme geladen. Beim Starten von OSD erscheint folgende Fehlermeldung: The function SD-AM-GEO-ATTRIBUTES-STRUCT-COLOR is undefined.Kann mir jemand helfen?vielen Dankmagellan49------------------jdei
|
| In das Form Programmierung wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp für Stiegenkonturen
brandstaetter am 07.10.2004 um 14:57 Uhr (0)
Grüzzi! Habe beil. Lisp im verstaubten Archiv gefunden. (Selbst zwar nie ausprobiert, sollte aber deinen Wünschen entsprechen.) Gruß, em PS: Extension .txt bitte löchen
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
OneSpace Modeling : Drucken
Walter Geppert am 20.02.2008 um 11:37 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von 3D-Papst:...wo all deine Lisp-Files rumlümmeln?Na hier ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
Programmierung : Lisp-Tool für Oberflächenzeichen?
Walter Geppert am 18.05.2005 um 09:29 Uhr (0)
@MCHab noch zwei globale Variable dazudefiniert------------------meine LISP-Makros sind auf Heikos HilfeseiteGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form Programmierung wechseln |