|
Programmierung : Lisp-Tool für Oberflächenzeichen?
Walter Geppert am 19.05.2005 um 11:35 Uhr (0)
Autsch, da hab ich wieder mal unsere Firmenmakros vergessen rauszunehmen------------------meine LISP-Makros sind auf Heikos HilfeseiteGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form Programmierung wechseln |
|
AutoLisp : lisp und höhenlinien
Kramer24 am 02.10.2004 um 17:15 Uhr (0)
Hallo Piper, bin sehr an der Lisp interessiert, erhalte aber die Fehlermeldung: Fehler: Falsch formatierte Liste in Eingabe (ADT2004) Weiß jemand Rad??? Danke und Grüße, Lothar
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
 |
Lisp : dialodbox schliessen in lisp
cadking am 05.12.2019 um 14:05 Uhr (15)
Hallo cadffm,der Link war tatsächlich eine Lösung auf dem Silbertablett. Ich hab den Code in meine Lisp eingebaut (ohne list_layerstates)und es funktioniert.Vielen Dank------------------Danke Stefan
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : MapCars Lisp-Tutorials
CAD-Huebner am 18.01.2007 um 12:32 Uhr (0)
Ich würde auch eins nehmen und es darüber hinaus zur Pflichtlektüre für LISP-Schulungen erklären (leider gebe ich viel zu selten welche).------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübner
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Zeichnung bereinigen
Semml01 am 17.06.2005 um 10:39 Uhr (0)
Klar hat Acad 2002 Layerfilter, nur sind die nicht so leicht zu löschen wie im 2005er! Ich hab die Lisp mal hochgeladen! Lisp laden, und mit DELFIL starten! Bei Fragen nochmal melden! Gruß
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : Text, Mtext auf vonLayer machen
fmfm am 09.10.2018 um 11:13 Uhr (1)
Super, diese Lisp namens "Entbyl" macht genau das ... nur berücksichtigt die Lisp keine Blöcke -.-http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/015434.shtml
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Frage (Problem) mit Koordinaten Lisp
AsSchu am 29.10.2004 um 10:28 Uhr (0)
Moin, wenn du nicht die Lisp nennst bzw. hier reinstellst, wirst du keine Antwort bekommen. Aber hast du eventuell das BKS im Laoutbereich AFENster gedreht :-))
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Autocad VBA : Datei schließen & öffnen ; crosspost.Lisp
cadffm am 28.08.2003 um 09:07 Uhr (0)
ich werde es über Vba machen, ist sauberer | statt Lisp/script danke an beide ! ------------------ Gruß Sebastian Die Befehlszeile ist dein Freund...lesen bildet !
|
| In das Form Autocad VBA wechseln |
|
CoCreate Programmierung : LISP: Dialog mit Rückgabewert
Walter Geppert am 01.11.2011 um 19:15 Uhr (0)
Schau dir im IKit/DialogGenerator die Kapitel 4.2.3 Interaction between Dialogs und 4.6 Subactions an------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Programmierung wechseln |
|
OneSpace Modeling : Grosses Lisp-Problem
gesch am 30.11.2004 um 17:01 Uhr (0)
Hallo Lisp-Experten! ich schreibe gerade ein Lisp-Makro, welches Binaerdateien auswertet. Jetzt scheitert das Projekt leider direkt schon am Anfang: Sobald ein Zeichen mit dem Ascii-Wert 255 aus der Datei gelesen wird, liefert die Funktion read-byte nur noch 255 fuer alle weiteren Leseaufrufe zurueck. Wie kann ich das Problem loesen. Ich versteh das nicht! In c ist das ueberhaupt kein Problem. Im Anhang ein ZIP-File, welches das Lisp-File und eine Beispiel-Binaerdatei enthaelt. Bitte helft mir weiter - m ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp Problem...
Safa am 29.08.2003 um 17:44 Uhr (0)
Hallo Klaus, ich glaube Du bist erfahren genug mir helfen zu können. Ich habe ein 3D-Lisp Programm.Ich kann diese Programm bei Win98/Autocad14 sehr gut benutzen, aber gleiche Programm bei Win2000/Autocad2002 funktioniert einfach nicht. Obwohl ich vorher gesehen habe, dass das funktioniert. System ladet ordnungsgemaes Lisp-Dateien.Was mache ich falsch? Grüss Safa
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoLisp : Lisp Problem...
Safa am 29.08.2003 um 17:44 Uhr (0)
Hallo Klaus, ich glaube Du bist erfahren genug mir helfen zu können. Ich habe ein 3D-Lisp Programm.Ich kann diese Programm bei Win98/Autocad14 sehr gut benutzen, aber gleiche Programm bei Win2000/Autocad2002 funktioniert einfach nicht. Obwohl ich vorher gesehen habe, dass das funktioniert. System ladet ordnungsgemaes Lisp-Dateien.Was mache ich falsch? Grüss Safa
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : lisp aus lisp
AutoCADuser am 02.04.2008 um 16:08 Uhr (0)
heiko, ist klar...is halt bissal kürzer. Aber der selbe Ablauf. Wenn ich jetzt deinen code aus meiner Haupt-Lisp starten will, funktionierts nicht.code der Haupt-Lisp:(defun c:B ( / )(command "_.zoom" "_extents") (command "_.xref" "_detach" "*") (command "_.layer" "_unlock" "*" "") (command "_audit" "j") ;-----------------Starten von A---------------------(defun c:A () (Print "A läuft") (c:B) ; hier aufruf von B (print "wieder in A"))(defun c:B () (Print "B läuft"));-----------------Ende von A--- ...
|
| In das Form Lisp wechseln |