|
Lisp : Cursor drehen
cadffm am 27.12.2006 um 16:30 Uhr (0)
deine Problem scheint eher zu sein dies via Lisp zu realisieren Kannst du es denn "per Hand" ? - Genau so kannst du es dann auch via Lisp machen.. (comman "befehl" optionen...)Stichwort: BKS
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp Probleme unter Acad2007
gassa am 23.02.2007 um 12:04 Uhr (0)
Hallo!@Tunnelbauer: Ich wähle die Kanalmittellinie (hat in älteren Acad Versionen immer einwandfrei funktioniert)@cadffm: Leider funktioniert das Lisp auch mit der DWG aus deinem Anhang nicht mfgMartin
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
 |
Rund um AutoCAD : Lisp meldet Kann nicht zu LISP zurückkehren.... Funktioniert jedoch
Kuschelfee am 20.05.2016 um 15:35 Uhr (15)
Super! Da Startet man AutoCAD bei allen komischen Verhalten x-mal und hierbei fällt es mir nicht ein.Danke. Tatsächlich scheint nun alles in Ordnung zu sein.
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Superlisp
Brischke am 01.10.2003 um 15:10 Uhr (0)
Hallo Seven, Folgendes einfach in einer LISP-Datei speichern: (c:PLAETTEN) (c:PKONV) ;usw Die dateien am Anfang laden und diese dann als letztes. ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! ...mit erweitertem Leistunsspektrum...
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
CoCreate Programmierung : Lisp mit Prozessorarchitektur-Check
Walter Geppert am 27.09.2010 um 16:49 Uhr (0)
Code:(setf mycpu (sd-sys-getenv "PROCESSOR_ARCHITECTURE"))(when (sd-string= mycpu "AMD64") (machwas))------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Programmierung wechseln |
|
AutoLisp : Pfad der Lisp zur Laufzeit?
WolfgangE am 01.09.2004 um 15:09 Uhr (0)
Hallo Thomas, danke erst mal, werd ich mal versuchen, auch wenn ich den Code nicht so ganz verstehe (mach nicht viel mit Lisp). ------------------ An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Anonyme Blöcke per Lisp umbenennen
Dorfy am 17.11.2009 um 22:01 Uhr (0)
hi, ich werf mal vico ein...------------------Mfg HeikoElefantenjagd in Afrika "... LISP-Programmierer bauen einen Irrgarten aus Klammern und hoffen, dass sich der Elefant darin verirrt..." (www.uni-leipzig.de/~rotheh/elefant.htm)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Suche ein Lisp für den Befehl MANSFEN
Dig15 am 14.05.2012 um 14:16 Uhr (0)
Warum Lisp? Das ist doch nur ein Befehlsmakro. Nachtrag: Makro auf Knöpfen legen: ^C^Cmansfen;o;------------------Viele Grüße Lutz Glück Auf![Diese Nachricht wurde von Dig15 am 14. Mai. 2012 editiert.]
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Autocad LT : Punkt2Polygon?
1000Hands am 21.06.2004 um 15:15 Uhr (0)
Äh... verbinden? (Mußte sein ;-) Es gibt diverse Lisp-Tools welche Punkte oder auch Koordinaten (-listen) nach verschiedenen Logiken verbinden können. Nur das Problem: Lisp - Lt Extender! ------------------ mfG Stefan
|
| In das Form Autocad LT wechseln |
|
Rund um Autocad : Block im Block
joern bosse am 30.05.2005 um 17:27 Uhr (0)
Für Variante 1 habe ich das LISP geändert (Zeile 25, 27, 73 und 75) Es wird jetzt an den Layernamen für das Attribut "_ATT" hinten angehängt, vergleiche es eifach mal mit der anderen LISP-Datei. ------------------ viele Grüße Jörn
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : Programmierung mit lisp
CADmium am 26.06.2008 um 18:19 Uhr (0)
naja .. das wird dann ein Dialog des Plottertreiber sein ... da hat ACAD und Lisp wohl nix mehr mit zu tun------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : amtext3 in lisp
Stefan Michel am 13.03.2008 um 18:10 Uhr (0)
Hallo,mit Hilfe der Suchfunktion habe ich bereits herausgefunden, dassman Mechanical-Befehle statt mit command mit c:BEFEHL in Lisp aufrufen kann. Ich möchte den Mechanical-Befehl AMTEXT3 benutzen. Da ich in der LISP-Routine bereits die weiteren Notwendigen Daten errechnet bzw. abgefragt habe, möchte ich dem Befehl nun sofort den Startpunkt, die Breite usw. mit auf den Weg geben. Kann mir einer sagen, wie ich das machen?DANKEGrußStefan
|
| In das Form Lisp wechseln |
 |
Rund um AutoCAD : Overkill mit Lisp
Valentin K. am 07.07.2017 um 11:54 Uhr (15)
Hallo alle zusammen Ich habe schon leicht mit der Überschrift angedeutet was ich bezwecken will, und zwar will ich alle Linien aus der Zeichnung Filtern und dann gleich im Anschluss mit einem Overkill einzelne sich Überlappende Linien eliminieren.Weiß da jemand ob es dazu schon einen Lisp gibt, ich habe leider keien gefunden, bzw. kann mir jemand das weiterhelfen wie ich so eine Lisp am besten angehe? vielen Danke im Voraus
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |