|
Makro Programmierung : ME10 Makro Lisp Programm
Dieter Kotsch am 18.07.2003 um 09:45 Uhr (0)
Hallo Mit LISP sind komplexere Strukturen mit weniger Programmcode möglich. Diese komplexen Strukturen werden z.T. für OSD-Fragestellungen benötigt. Als Nachschlagewerke verwende ich die Doku des Integration-Kit, den J.R. Steele und das eine oder andere LISP-Buch. Im Annotation können auch ME10-Makros aufgerufen werden. Hier sollte man sich aber über den Verwendungszeck Gedanken machen, denn Körper werden im 3D erzeugt. Gruß Dieter
|
| In das Form Makro Programmierung wechseln |
|
Lisp : Script aus Lisp mit Command aufrufen
fuchsi am 11.09.2007 um 16:37 Uhr (0)
Anscheinend verhält sich die ActiveX Methode SendCommand aufgerufen aus Lisp doch ein wenig anders als ind er VBA Umgebung.In der VBA-Umgebung (Thisdrawing.Sendcommand ..) wird das ganze sofort ausgeführt, inder LISP-Umgebung wird anscheinend die einzelnen SendCommands erst abgearbeitet, wenn LISP komplett beendet ist.Das erklärt auch, warum zuerst die ganzen Princ kommen, und dann die Meldungen des Laymrg.Die komischen Sachen wie Propertyeditor usw. erkläre ich mir eher daher, dass aus irgeneinem Grund, d ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : .net Befehl aus Lisp starten
Niwrex am 28.04.2009 um 17:00 Uhr (0)
Hi, Ich hätte folgende Frage gibt es die Möglichkeit ein mit .Net erstellten Befehl aus Lisp heraus zu starten ? Gruß Steffen
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp laden
heidi am 27.01.2002 um 13:14 Uhr (0)
Hallo Georg, Lisp unter LT soll mit LT-Toolkit möglich sein. Näheres erfährst Du unter www.drcauto.com gruß Heidi
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoLisp : Eingabe eines Punktes per Lisp
Brischke am 14.01.2004 um 09:49 Uhr (0)
und hat es so funktioniert? Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
 |
Autodesk GIS Produkte : Massstab per Lisp/Shortcut einstellen?
Peter2 am 14.07.2021 um 14:10 Uhr (1)
Kann man den Massstab auch per Script / Lisp / .. einstellen? ich wechsle immer zwei Werten und da ist mir das Geklicke zu mühsam.
|
| In das Form Autodesk GIS Produkte wechseln |
|
Autocad LT : Bonus Tools in LT 2002 ???
cadffm am 21.01.2004 um 15:27 Uhr (0)
Genau so sieht das aus, der Löwenantweil sind Lispprogramme. PS.: Man braucht sich auch mit Lisp nicht auskennen, es reicht zu wissen wie man sie lädt & nutzt. Aber zur Zeit ist eben nichts mit Lisp in Lt2004. ------------------ - Sebastian Mattis -
|
| In das Form Autocad LT wechseln |
|
Lisp : 2 Plotfiles mit einem Lisp erstellen
Hunchback am 10.09.2008 um 12:24 Uhr (0)
ITOA verlang als Argument eine Integer (=Ganzzahl).GETREAL liefert aber reelle Zahlen (=Dezimalzahlen).Probier mal RTOS.GrüßeMartin------------------You seem (in my (humble) opinion (which doesnt mean much)) to be (or possibly could be) more of a Lisp programmer (but I could be (and probably am) wrong).
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoCAD LT : Dämmung (888) als lisp Datei
Dig15 am 21.06.2011 um 11:28 Uhr (0)
Hallo,Du schreibst hier im LT-Forum. Im LT kannst Du keine Lisp Programme verwenden. Bitte passe Deine System-Info entsprechend an und/oder poste im richtigen Brett. ------------------Viele Grüße Lutz Glück Auf!
|
| In das Form AutoCAD LT wechseln |
 |
Rund um AutoCAD : dreiteiligen Bogen erstellen
Cad05 am 06.11.2014 um 11:18 Uhr (15)
Hallo Robert,das war leider nicht die Lösung.Man benötigt für die B3.LISP noch zwei weitere Lisp, die dann automatisch mit geladen werden und zwar GRFTOOL:LSP und MYPOLY.LSP.Das ist mir soeben aufgefallen.Trotzdem danke.LG Jana
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Lisp : Attribute sichbar schalten mit Lisp
lcad-maik am 16.07.2007 um 13:06 Uhr (0)
Danke für die Hinweise und Korrekturen, jetzt geht´s. Jippi.Das Lisp war nicht auf der Tool-CD, sondern bei den Tipps&Tricksim Druck aufgelistet. Deshalb dachte ich, ich könnte den Quelltext hier einstellen.
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Text auflösen - Lisp in LT 2024
SNOOP_69 am 15.08.2023 um 07:46 Uhr (1)
Hi,ich habe jetzt alle 3 LISP zusammen in eine Datei gepackt und es funktioniert!Danke für den Support!Es bleibt nur der Umgrenzungsrahmen übrig, den kann ich aber nachträglich löschen, das ist überhaupt kein Problem.Gruß
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
CoCreate Programmierung : Anpassung Lisp-File
michib am 22.06.2011 um 12:45 Uhr (0)
Hallo Walter,die Änderung bringt das selbe Ergebnis - Lisp-Fehler.Das Original von PeterO habe ich um eine weitere if-Anweisung ergänzt - und das dürfte das Problem seincode: (if TOL_TYPE_UL1...Gruß nach Wien Michael
|
| In das Form CoCreate Programmierung wechseln |