|
Lisp : hilfe bei lisp ergenzung
amiran am 19.10.2010 um 11:04 Uhr (0)
Sorry. Frage ist- wie kann mann machen,dass nach befehl aufruf wird: 1.BKS Ursprung einfüge punkt,2.Zielpunkt,3.vergleichsebeneabgefragt?Einfach befehl "_ucs (Welt)" in diese Lisp integrieren!?Danke
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Fortlaufende Nummerierung
Goofy007 am 25.07.2007 um 13:57 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Dober Heinz:Hallo E-BoyHabe dein Lisp getestet, bei mir funktioniert alles super.Ist ein tooles Lisp.Danke, kann ich gut gebrauchen.von mir ebenfalls ein fettes Danke schön!lgDidi
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Lisp : schriftfelder via lisp (ac2005)
Dorfy am 25.08.2009 um 12:33 Uhr (0)
@Marcdafür ist dein Code um Längen besser... ------------------Mfg HeikoElefantenjagd in Afrika "... LISP-Programmierer bauen einen Irrgarten aus Klammern und hoffen, dass sich der Elefant darin verirrt..." (www.uni-leipzig.de/~rotheh/elefant.htm)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : LISP: Nummern mit Präfix aufzählen
Lina265 am 05.07.2018 um 14:43 Uhr (1)
wow, herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Hat super geklappt! Irgendwie ist bei meinem AutoCAD eingestellt, dass trotz der "1" im LISP der Wert immer mit 2 erhöht wird... wo kann man das ändern?? Vielen Dank!
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
AutoCAD Architecture ACA (ADT) : Dämmung (888) als lisp Datei
CAD-Huebner am 21.06.2011 um 12:44 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Mr.Komp:...ich hatte auch die Lisp(s) hier im Forum gefunden aber finde diese mit der Suche nicht mehrHier eine Suchhilfe.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form AutoCAD Architecture ACA (ADT) wechseln |
|
OneSpace Modeling : Suche das Lisp-Progi "prop_menu.lsp"
3D-Papst am 08.04.2003 um 07:36 Uhr (0)
Hallo, die Lisp-Datei muß wohl irgendein Hirni von meiner Platte gelösht haben (evtl. sogar ich?). Kann es bitte jemand hier einstellen damit ich es saugen kann? Danke!
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Anno: Windows-Drucker direkt ansprechen
Bernard_D am 18.03.2004 um 13:08 Uhr (0)
Kann man in diesem Lisp-Programm einen Dateinamen für die Ausgabe angeben, zB c: emp.dump.hpl. Ich brauche dieses Lisp-Programm lauffähig ohne Benutzereingriff.Vielen Dank im Voraus.Bernard
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
Rund um Autocad : Starpunkt verschieben
Brischke am 25.10.2001 um 07:45 Uhr (0)
Hallo Georg, mit LISP ist das doch gar kein Problem. Man muß doch nur die Kontrollpunkte in der gewünschten Reihenfolge aneinander reihen. Hast Du mit LISP Erfahrung? Wenn nicht, dann melde Dich einfach. Grüße Holger
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
CoCreate Programmierung : Ändern des aktiven Applikation per LISP
DieGraetsche am 24.06.2010 um 12:32 Uhr (0)
Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit per LISP die aktive Application zu ändern.z.B. von Modeling nach ANNOTATION und wieder zurück?Viele Dank schon mal für eure Hilfe,Grüße, die Graetsche
|
| In das Form CoCreate Programmierung wechseln |
|
AutoCAD LT : Makro für weissen Hintergrund
VMichl am 14.03.2008 um 09:17 Uhr (0)
Aber es geht auch ohne LISP - siehe: www.cadforum.cz/cadforum_de/qaID.asp?tip=6022 (im AutoCAD LT 2008 können Sie keine LISP-Extender benutzen - siehe den Lizenzvertrag)Vladimir Michl, www.xanadu.cz
|
| In das Form AutoCAD LT wechseln |
|
OneSpace Modeling : Kurs Lisp 08.03-11.03.2004
Walter Geppert am 05.03.2004 um 08:55 Uhr (0)
Guckst du z.B. hier , hat schon seine Vorteile, wenn man von Techsoft betreut wird ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
AutoLisp : LISP Buch ??
MA28 am 28.03.2003 um 10:15 Uhr (0)
Hi Axel! Sicher habe ich dafür Verständnis! Warte aber schon darauf voll durchzustarten mir LISP und deine Seite wird hier im Forum von jedem "verehrt". Werde es aber erwarten!!! ------------------ mfG Gambrinus
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp programm ????
Rabbit 007 am 24.06.2005 um 11:32 Uhr (0)
Hallo Wer kennt sich mit LISP aus und könnte mir sagen ob das was ich vorhabe funktioniert und wenn ja woher ich ein solches Programm bekomme oder wer so ein LISP erstellen kann ??? Ich würde gerne in einer Zeichnung die Blöcke Tisch1 und Tisch2 zählen lassen so das der Wert von Tisch1 in Variable USERI1 ist, und der Wert von Tisch2 in Variable USERI2 ist. Ich hoffe das es klappt oder einer ein solches Programm schon hat !?
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |