|
OneSpace Modeling : LISP Date and Time
rene.weimar am 27.11.2002 um 11:22 Uhr (0)
Hallo, weil mein Deutsch nicht so gut ist werde ich es mal in Englisch versuchen. I m programming SolidDesigner in LISP and would like to know if there is a possibility to read the current date and time provided by windows.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
AutoLisp : Lisp für Höhenschichtlinien?
moes am 13.06.2004 um 18:59 Uhr (0)
Moin, hat jemand vielleicht eine Ahnung ob es eine Lisp-Routine gibt, die beim Zeichnen von Höhenschichtlinien (Kurvenlinien mit Unterbrechung und Angabe der Höhe) helfen kann? Gruß Georges
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Layer über lisp erzeugen
cadwomen am 21.10.2002 um 14:54 Uhr (0)
Hat mir jemand den Lisp-Schnipsel wie man einen bestimmeten Layer mit def. Farbe und Ltpye erzeugt - ist alles fix wollte das eigentlich über command machen, aber das fuck nicht. mfg cw
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
CoCreate Programmierung : Neuse Session (CTRL-N) via LISP
mz am 05.07.2010 um 11:36 Uhr (0)
Hi,wie kann man CTRL-N (neue Session starten) mit einem Lisp Commando machen. Ohne das ein Dialog kommt. Der Makro Recorder hilft nicht wirklich weiterdanke Markus
|
| In das Form CoCreate Programmierung wechseln |
|
Rund um Autocad : Koordinatenbemaßung von Lochbild
Brischke am 30.10.2002 um 15:37 Uhr (0)
Hallo Michael, hänge mal eine Bsp-Zeichnung hier in s Forum, dann kann man evtl. etwas in LISP machen. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : spline zu polylinie
anderl425 am 24.11.2005 um 17:30 Uhr (0)
Hi BrischkeHier ein Dateianhang mit der Schrift als Spline und das Lisp-Prog..Gruß Andreas[Diese Nachricht wurde von anderl425 am 24. Nov. 2005 editiert.]So aber jetzt müsste das Lisp dabei sein..
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Lisp umschreiben!
Bernd P am 08.09.2004 um 16:18 Uhr (0)
ServusVersucht mal "Hatch" gegen "Body" zu tauschen (im Lisp)------------------schöne Grüsse aus der Steiermark Bernd P. Warum Einfach es geht auch kompliziertBitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Lisp : alert in Lisp unterdrücken
cadking am 12.07.2019 um 13:55 Uhr (1)
leider führt (command "-AecbRedefineFromCatalog" "_se" "_all" "") zu Autocadabsturz.kann man in Lisp (command "_AecbRedefineFromCatalog" "_se" "_all" "") so einstellen, dass die Hinweisbox automatisch den OK-Button aktiviert? ------------------Danke Stefan
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Autolisp
Thomas Rausch am 25.03.2003 um 14:54 Uhr (0)
Hallo, da kann dir im Lisp-Forum http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Lisp&number=145&DaysPrune=1000&LastLogin=&mystyle= bestimmt geholfen werden ------------------ gruß thomas
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : aus LISP ein SCRIPT aufrufen und dann weiter in LISP
cadffm am 05.08.2010 um 10:33 Uhr (0)
danke für die Info Fuchsi !@AlterHausmeisterIch würde 2 Lisp´s machen..Lisp1 starten - am Ende das Script aufrufen..script läuft.... undam Ende das Lisp2 starten(aus dem Script heraus)Falls du die Erstellung des Scriptes nicht beeinflussen kannst, dann mußt dueben in Lisp1 das Script um eine Zeile erweitern (Aufruf des Lisp2) ------------------CAD.de System-Angaben - CAD on demand - User:FAQ(Acad)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : acadltype.ocx und objectdcl
CAD-Huebner am 15.12.2003 um 23:13 Uhr (0)
acadltype.ocx - Lisp ? AutoCAD Hat das etwas mit AutoCAD und Lisp zu tun? - bisher noch nie gehört.
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Linien mit linientyp der Text enthält drehen
Dober Heinz am 23.07.2010 um 10:59 Uhr (0)
Hallo axelHabe dir ein Lisp angehängt das sowas von alleine erledigt.Habe es in Internet gefunden, hoffe du kannst was anfangen damit.Im Lisp steht auch der Verfasser dabei. ------------------ Heinz
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Lisp : nochmal lisp editoren
Niggemann am 13.04.2007 um 23:52 Uhr (0)
Hallo Jan,suche immer noch nach einem Editor meine Frage möchtes du den Editor aus einer reihnen Lisp-Routine starten über "command" oder aus einemDCL Fenster heraus.GrüßeNiggemann
|
| In das Form Lisp wechseln |