 L_Profil_DIN_1029.lsp.txt |
CoCreate Modeling : Lisp Download
sas-m2n am 05.01.2012 um 14:46 Uhr (0)
Hallo Michael,da ich so was auch gesucht habe und nichts Brauchbares fand, habe ich angefangen mir Lisps selbst zu erstellen. Das erste ist fertig (L-Profil DIN 1029). Daraus kann man die anderen ableiten (mit ein paarKenntnissen in Lisp).Gruß Steffen
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Doppelte übereinander liegende Elemente löschen
Erwin Furtner am 18.03.2011 um 13:37 Uhr (0)
Hallo Lutz,das hätte ich bereits versucht... Ohne Erfolg!Anzeige in der Befehlszeile:Starten mit DOPPELT.Lisp Befehl: DOPPELTnil--------------------Lisp Befehl:Passieren tut aber garnix!GrußErwin
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Bogen im Uhrzeigersinn
wronzky am 05.03.2012 um 14:54 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Drakonomikon:Zu dem LISP-Code: Ich weiß erstmal nicht wie man den einfügen und anwenden soll.Wie Lisp-Tools laden...Grüsse, Henning------------------Henning JesseVoxelManufakturComputer-Dienstleistungen für Architekten und Ingenieure http://www.voxelman.de
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Autocad LT : Hintergrundfarbe Bildschirm
WoK am 01.04.2005 um 07:39 Uhr (0)
Hallo, Wenn dieser Toolkit auch Lisp kann, ist dieser Beitrag sicher interessant: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/004077.shtml#000013 Ich verwende das Lisp gerne, um zwischen weiß und schwarz umzuschalten. lg WoK
|
| In das Form Autocad LT wechseln |
|
Autocad LT : Programmierung
CADS Support am 17.08.2001 um 11:49 Uhr (0)
Das Tool von DRCAUTO LT Toolkit ermöglicht LISP Programmierung mit allen Feature wie in VISUAL LISP jedoch OHNE !!! ASI ACTIVE X Schnittstelle Reaktoren Es läuft unter LT 2000 LT 2000i LT 20002 Deutsche Versionen mehr Infos bei mir ------------------ SD
|
| In das Form Autocad LT wechseln |
|
Lisp : Mit LISP programmiert fast niemand mehr, heutzutage ...
alfred neswadba am 17.11.2009 um 18:35 Uhr (0)
Hi Peter,zugegeben, ich komme (eher) von der dotNET-Seite, aber ich hab in diesem Thread auch einen für Dich auswertbaren Absatz über LISP hinterlegt.- alfred -------------------www.hollaus.at
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Grundanwendung Lisp???
Theodor Schoenwald am 14.04.2004 um 22:12 Uhr (0)
Hallo Julia, hier wird das Lisp-Handbuch, in deutscher Sprache, als Worddatei angeboten. Vor dem Drucken eventl. Papier einkaufen. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum145/HTML/000395.shtml Gruß Theodor Schönwald
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Automatisches speichern
Peter2 am 29.01.2020 um 10:51 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von -sauer:...Ich habe auch gedacht es könnte ein Lisp sein und hab mal alle Lisp funtkionen abgehängt.... geht nicht. ...Auch die MNL der CUIX angeschaut 8soferne vorhanden)?------------------Wichtig: Vor dem Schütteln gut öffnen!
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Lisp : Alles auf VonBlock stellen
CADmium am 05.04.2007 um 17:33 Uhr (0)
liegt wohl am Lisp, an der dwg jedenfalls nicht und mit dem Lisp bzw. Script hast du uns noch nicht bekannt gemacht ------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Ganze Zeichnungen in Grau
caddonner am 28.08.2012 um 14:49 Uhr (0)
Hi,schau mal da:http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum145/HTML/000722.shtmldas Lisp Programm eignet sich gut um Blöcke eine einheitliche Farbe zu geben.(Farbe z.B. 253 musst du vorher in der Lisp Datei festlegen)------------------mfgPeter
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Auto CAD 2008 Konturen aus Schraffuren erstellen
Fiedelzastrow am 23.06.2009 um 15:37 Uhr (0)
Hallo,das ist keine Software, sondern ein Lisp-Programm, somit auch nichts installiert wird.Wie mit solch en Lisp-Programmen verfahren wird, kannst Du hier nachlesen.GrußRobert
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Lisp : 2 Plotfiles mit einem Lisp erstellen
Hunchback am 10.09.2008 um 15:09 Uhr (0)
(getvar LOCALROOTPREFIX) sollte dir den Pfad zum Support-ordner liefern (mit strcat noch "/Support" anhängen).nicht getestet...Grüße Martin------------------You seem (in my (humble) opinion (which doesnt mean much)) to be (or possibly could be) more of a Lisp programmer (but I could be (and probably am) wrong).
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Routine Lisp für TL
michelangelo am 29.04.2004 um 00:25 Uhr (0)
gibts irgend wo ein Lisp wo ich meinen TL (Teamleiter) routine mässig vernunft beibringen kann? ich hasse es die ganze nacht zuarbeiten. in den letzten 24h 6h zuhause. bua. Ich weiss das ist kein ort um sich mitzuteilen, aber wen mir sonst niemand zuhört.
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |