|
AutoCAD Mechanical : Dialogboxen verschwunden
einstein_mc2 am 25.11.2002 um 19:16 Uhr (0)
so einfach kann es sein, wenn man es weiß... Naja, hab halt nicht viel mit LISP usw. zu tun. Der Fehler dürfte wirklich in einem abgebrochenen LISP Programm zu zu suchen sein. Hab das gerade probiert:-) Danke, Siegi ------------------ S.+ M. JANK Turbinenbau
|
| In das Form AutoCAD Mechanical wechseln |
|
OneSpace Modeling : Lisp-Editor
Martin.M am 16.03.2004 um 13:56 Uhr (0)
Hallo Michael, vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst Du die Wortliste hier in den Thread laden, es scheint ja noch mehr Leute zu interessieren ? In UltraEdit gibt es ja keine Einstellung für LISP benutzt man dann C/C++ ? Tschuess Martin
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
AutoCAD Architecture ACA (ADT) : Lisp - Block nicht an Layout ausrichten
Claudia S. am 27.06.2019 um 15:07 Uhr (15)
Dann erst mal vielen Dank an cadffm - und falls doch jemand schon mal ein Lisp dazu genutzt oder gesehen hat, bitte Info an mich.Viel Spaß allen noch.LG Claudia
|
| In das Form AutoCAD Architecture ACA (ADT) wechseln |
|
AutoLisp : Lisp zum Plotterkonfigurationen (pc3) ändern
411 am 01.03.2006 um 17:05 Uhr (0)
okay, möglich wäre es also...hmm, da ich aber von Lisp überhaupt gar rein absolut nichts verstehe und auch bei den alten Beschreibungen nicht so recht durchblicke, wäre ich demjenigen unendlich dankbar, der es shafft mir auf die Sprünge helfen könnte....Besten Dank...
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoCAD ARX Object : Lisp von c# aus laden ohne! SendStringToExecute
alfred neswadba am 17.05.2011 um 17:13 Uhr (0)
Hi,wenn Du das VL-ActiveX-Objekt verwendest, dann kannst Du direkte LISP-Statements absetzen, damit auch (load "C:/TEMP/TEST.LSP") funktionieren.Basis im Form von VBA findest Du hierHTH, - alfred -------------------www.hollaus.at
|
| In das Form AutoCAD ARX Object wechseln |
|
Lisp : Variable in Lisp aus Excel
Rabbit 007 am 16.03.2006 um 15:49 Uhr (1)
Hallo Dolcettoleider würde ich das problem lieber in LISP anpacken,mich jetzt auch noch in VB einzuarbeiten wäre zuviel.Darum hoffe ich noch auf einen weniger komplexen Schnipsel Codemit dem man dann weiterkommt.
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Multilinien-Stil auch in Lisp unveränderlich?
Dorfy am 03.02.2010 um 16:29 Uhr (0)
du kannst noch Activex -- vla-AddMline nutzen------------------Mfg HeikoElefantenjagd in Afrika "... LISP-Programmierer bauen einen Irrgarten aus Klammern und hoffen, dass sich der Elefant darin verirrt..." (www.uni-leipzig.de/~rotheh/elefant.htm)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoCAD VBA : Stützpunkte in Polylinien hinzufügen
Carsten1210 am 15.06.2007 um 10:27 Uhr (0)
Hi Iowa,Ist denn das Lisp am Ende dieses Beitrags nicht was für dich?!Wenns denn mit VBA sein sollte, schau dir die Funktion / Methode "AddVertex" an.Für Lisp gibt es auch ein extra Forum hier auf Cad.de .Gruß, Carsten
|
| In das Form AutoCAD VBA wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Lisp-Datei kann nicht ausgeführt werden
CADmium am 13.11.2012 um 14:10 Uhr (0)
haste mal ein Beispiel für so eine Lisp-Datei ?------------------Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch--------------------------------------- - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
AutoLisp : Befehlsablauf in Lisp
CeZet am 06.08.2004 um 15:53 Uhr (0)
Hi zusammen Ich habe am morgen bereit im AutoCAD-Forum einen Beitrag verfasst zum Thema Lisp oder Script für meine Wünsche. Anfangs versuchte ich es in Lisp, stieg dann aber mittags um wieder auf Script und muss nun damit auch wieder aufgeben, da es zuwenig kann für meine Bedürfnisse. Besser gesagt, ich müsste die Schnellauswahl im Script benützen können, geht aber nicht so wie ich gelesen habe. Das heisst, umsteigen auf Lisp. ich hoffe ihr helft mir bei meinen Startschwierigkeiten: Im grossen und ganzen g ...
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
CoCreate Programmierung : Makroprogrammierung lernen
Gerhard Deeg am 01.04.2011 um 07:33 Uhr (0)
Guten Morgen Tyu,was Du meinst ist die Lisp-Progammierung für OSM-V17. Friedhelm hat Dir den Tipp für OSD gegeben. Das ist eigenlich nur Algebra und eine Kenntnis der Befehle, und die sind in der Hilfe sehr gut erklärt.Doch bei Lisp ist das so ein Problem. Ich persönlich habe einige Lisp-Lehrgänge besucht und auch entsprechende Bücher gekauft und doch nicht verstanden. Ich bin der Meinung, da braucht man fast ein Informatikstudium.Meine Meinung.Schönes Wochenende und Gruss aus Berlin Gerhard --------- ...
|
| In das Form CoCreate Programmierung wechseln |
 |
Rund um AutoCAD : Overkill mit Lisp
Valentin K. am 07.07.2017 um 12:39 Uhr (15)
Ich bin ja auch zufrieden mit dem Befehl, es geht mir nur darum den Befehl Filtern und den Befehl Overkill zu vereinen und daraus einen Lisp zu machen.
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
 |
AutoLisp : Verwendete CTB über Lisp auslesen
Peter2 am 29.10.2003 um 15:27 Uhr (15)
Kann man aus einer Zeichnung die verwendete CTB auslesen? Ich habe massenweise Zeichnungen und würde gern mit Scriptpro und Lisp die verwendeten Plotstiltabellen auslesen. Peter
|
| In das Form AutoLisp wechseln |