|
Rund um AutoCAD : Lisp Routine Gesamtlänge Autocad 2015
3105orcas am 19.05.2015 um 12:07 Uhr (15)
Hallo,leider funktioniert die angehängte Lisp-Routine in AutoCAD 2015 nicht mehr einwandfrei.Fehlermeldung: Internal ErrorHat jemand Abhilfe?Danke
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
BricsCad : 3D Daten mit Lisp auslesen
pgoer am 27.01.2013 um 12:04 Uhr (0)
Hallo,hat einer Erfahrung damit wie man den Befehl _massprop (Anzeigen von 3D Daten wie Schwerpunkt...) mit Lisp auslesen kann, aber das Protikollfenster, das automatisch erscheint, unterdrücken kann ?MfGpgoer
|
| In das Form BricsCad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Empfehlung für LISP-Schulung
SNOOP_69 am 20.09.2024 um 10:40 Uhr (1)
Hallo zusammen,hat jemand eine Firmen-Empfehlung für eine LISP-Schulung (online Training per Zoom oä.) - gerne mehrtägig und ausführlich!?Vielen Dank im Voraus!Gruß
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
AutoLisp : LISP mit Zeichnung speichern...
kkapeller am 01.08.2005 um 22:28 Uhr (0)
Danke für die Info... Na. Ja. Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen. Du hast schon Recht - es könnte alles sehr gefährlich werden. Also schicke ich die LISP-Datei mit, und er soll sie in den Autostartkoffer geben... Danke und lg Klaus ------------------ Das wichtigste am Sieb sind die Löcher.
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
OneSpace Modeling : Chamfers in lisp
clausb am 20.04.2005 um 18:40 Uhr (0)
Rene, I guess people will have a hard time to tell you what s going wrong without knowing the code you used to generate the holes/chamfers, so if you can provide more information, that will probably increase your chances. BTW, since this is about LISP programming, I d suggest to use the Makro-Programmierung forum. Claus ------------------ OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : sd-create-logical-table als *.tab
AdrianF am 05.11.2008 um 14:57 Uhr (0)
Hallo Patrick,leider knapp vorbei .Ich möchte meine Tabelle aus dem Lisp-Macro in eine *.tab-Datei auslagern, ähnlich wie bei: Created with M00010.TAB line A1,A2,A3,A4Dabei bezieht sich das Lisp auf die Werte aus der *.tab und es muß auch eine Auswahl möglich sein.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
Lisp : Befehl Außenkontur (_amcontout) in Lisp
Dorfy am 12.02.2010 um 23:01 Uhr (0)
hi, ungetestet (da kein Mech)vla-sendcommand ... und das ganze noch abgefangen ...als Idee/Versuch------------------Mfg HeikoElefantenjagd in Afrika "... LISP-Programmierer bauen einen Irrgarten aus Klammern und hoffen, dass sich der Elefant darin verirrt..." (www.uni-leipzig.de/~rotheh/elefant.htm)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Polyline in LISP schraffieren
LISP-Noobie am 29.06.2006 um 08:34 Uhr (0)
Guten Morgen zusammen,ich hoffe mal, dass einer von Euch mir hier weiterhelfen kann. Ich hab nämlich folgendes Problem.Ich will eine "geschlossene Polylinie schraffieren, mit dem Muster ANSI32, dem Maßstab 25 und dem Winkel 15° "jedoch finde ich nirgends entsprechende Befehle
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : QR Code mit Lisp erstellen
CADmium am 01.12.2021 um 12:55 Uhr (1)
Barcode128 und Barcode39 hatte ich mal mit Lisp und ACAD-Geometrie umgesetzt ... QR-Code noch nicht(war mir zu aufwendig)------------------Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch--------------------------------------- - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : bemassung
Proxy am 04.06.2004 um 11:33 Uhr (0)
U s für dabie , könnte einer der Gurus das Lisp so anpassen, das es mit Polyliniensegmenten funktioniert ? ------------------ Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language? Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Änderungen im Bilddateimenü
cadffm am 27.03.2007 um 08:10 Uhr (0)
VBA & LISP gleichzeitig - auch nicht schlecht, wünsche dir viel Erfolg und Spaß !Dann möchte ich an dieser Stelle aber auch gleich mal unsere Programmier-ForenAutoCAD VBA und (Auto-)LISP anpreisen ------------------die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp laden
GeorgW am 25.01.2002 um 22:14 Uhr (0)
Hallo, habe folgendes Problem: wir haben 2002LT und möchte nun ein LISP-Programm für die Bogenbemaßung laden. Ich weiß das dies eigentlich mit LT nicht möglich ist, aber vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit. Wäre für einen Tip sehr dankbar Grüße Georg
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : Polylinien und Kreisbögen in einem Lisp
aufi am 06.03.2009 um 09:10 Uhr (0)
Hallo Dorfy,Ich weiss schon das ich die Zeile austauschen kann, aber danach funktioniert das ganze Lisp nicht mehr.Weil ich ja die ersten beiden Punkt benötige um die Richtung des Versatzes zuerstellen bzw. für das Einfügen der Blöcke mit messen.mfg Aufi
|
| In das Form Lisp wechseln |