|
Rund um Autocad : Acad 2004 +Lispprogramme
CADwiesel am 06.06.2003 um 08:21 Uhr (0)
in der Lisp-Schnittstelle hat sich meines Wissens nichts geändert. Wenn also Fehler auftreten, müssten die vorher auch schon da gewesen sein. Vielleicht sind das Lisp-Programme, die auf irgendwelche Externe Inf,- oder sonstigen Dateien zugreifen? ------------------ Gruß CADwiesel
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : Lisp Befehl - _aiselall funktioniert nicht
AutoCADify am 24.03.2017 um 11:17 Uhr (1)
Ich probiers mal aus.Ja bin in der Lisp Welt noch ziemlich neu. Brauche da noch etwas mehr Übung. Aber finde ich super von dir. Danke für den Supp.Sobald ich näheres weis melde ich mich nochmal.Vielen Dank ------------------Nichts ist unmöglich - AutoCAD
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoCAD VBA : Auswahl ohne SelectonScreen
alfred neswadba am 02.11.2009 um 21:50 Uhr (0)
Hi,mit VBA kannst Du zwar ein Highlight der Entities auslösen, diese aber nicht mit Griffen versehen. Dazu benötigst Du einen Umweg über Lisp bzw. SendCommand eines Lisp-Befehls, der mit sssetfirst agiert.Siehe auch hier- alfred -------------------www.hollaus.at
|
| In das Form AutoCAD VBA wechseln |
|
Lisp : AfraLisp - Seite
Dorfy am 04.08.2009 um 07:13 Uhr (0)
Morgen,hat zwar alles nicht mir viel mit Lisp zu tun aber egal...Grafikproblem ... neuer Grafiktreiber (ATI) und geht ------------------Mfg HeikoElefantenjagd in Afrika "... LISP-Programmierer bauen einen Irrgarten aus Klammern und hoffen, dass sich der Elefant darin verirrt..." (www.uni-leipzig.de/~rotheh/elefant.htm)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Suche nach fehlenden Funktionen
joern bosse am 23.06.2005 um 09:35 Uhr (0)
Hallo, gibt es im VLISP-Editor eine Möglichkeit, die aktuelle LSP-Datei nach fehlenden Funktionen zu durchsuchen. Hintergrund: Wenn ich für meine eigenen Zwecke LISP s schreibe, dann kann ich auf selbsterstellte Funktionen zurückgreifen, die bei mir standardmäßig geladen sind. Wenn ich diese LISP-Datei aber weiter gebe, dann muß ich vorher sicherstellen, daß alle verwendeten Funktionen in die LISP-Datei eingefügt werden, und das ist dann manchmal doch lästig. ------------------ viele Grüße Jörn
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
CoCreate Programmierung : PartLibrary automatisch beenden
AdrianF am 22.01.2009 um 13:02 Uhr (0)
Leider komm ich mit meinem Lisp nicht weiter, hat jemand mehr Erfolg gehabt?!Dieses Lisp ist meiner Meinung nach gerechtfertigt (wenn es funktionieren sollte), da es mir überlassen ist, wie ich als Kunde meine Module deaktiviere um es anderen Kollegen zur Verfügung zu stellen!Gruß Adrian
|
| In das Form CoCreate Programmierung wechseln |
|
Autocad LT : Koordinaten-Bemassung mit Pfeilen erstellen
Bassi am 21.11.2005 um 20:15 Uhr (0)
Hi Thomas,ich komme mit dem LISP nicht weiter. Ich habe schon ein LISP-Prgramm und das wäre das 2. mehr werde ich nie brauchen.Wenn das aber über den Bemstil geht nehme ich lieber den.Würdest du bitte die Datei trotzdem nochmal für AutoCAD 2000 speichern ?GrußBassi
|
| In das Form Autocad LT wechseln |
|
CoCreate Programmierung : PartLibrary automatisch beenden
AdrianF am 22.01.2009 um 13:02 Uhr (0)
Leider komm ich mit meinem Lisp nicht weiter, hat jemand mehr Erfolg gehabt?!Dieses Lisp ist meiner Meinung nach gerechtfertigt (wenn es funktionieren sollte), da es mir überlassen ist, wie ich als Kunde meine Module deaktiviere um es anderen Kollegen zur Verfügung zu stellen!Gruß Adrian
|
| In das Form CoCreate Programmierung wechseln |
|
Lisp : Default Drucker
CADmium am 20.07.2007 um 09:05 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von SHP:Den Winwows-Systemdrucker mit Lisp auslesen würde mich auch interessieren.Geht das überhaupt?... guckst du in die Registry ... und darauf kannste dann mit Lisp zugreifen------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Lisp-Programm Sbox
Petra_Sp am 08.06.2005 um 13:00 Uhr (0)
Hallo Leute besonders CAD Wiesel Ich hab folgendes Problem. Ich benutze schon seit langem das Lisp Programm SBox von CAD Wiesel was bisjetzt immer einwandfrei Funktioniert hat. Ich hab jetzt eine Zeichnung wo genau dieses Lisp Programm nicht funktioniert nur bei dieser einen Zeichnung bei allen anderen funktioniert es. Ich bekomme immer fogende Meldung: Fehler! AutoCAD meldet: bad argument type: lentityp nil als Ursache Was hat das zu Bedeuten? Wo liegt der Fehler?? DANKE lg Petra ------------------ ...
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoCAD Mechanical : Layerwechsel bei Blöcken
Ruppe am 15.02.2005 um 16:19 Uhr (0)
Hallo!! Diese Lisp ist ein Super Ding!! Kann jemand diese Lisp erweitern?? Ich möchte nicht komplett alle Elemente in dem Block ändern, sondern nur Elemente die auf z.B. dem Layer AM_0 liegen... Bevor diese Lisp die Elemente ändert, sollte ich gefragt werden welchen Layer ich in diesem Block ändern möchte!! Kann dies jemand mit einbauen?? Es wäre für viele mit Sicherheit sehr hilfreich!! Vielen Dank und schöne Grüße, Christian Rupp
|
| In das Form AutoCAD Mechanical wechseln |
|
AutoLisp : lisp schreiben, verwalten, verschlüsseln
Brischke am 05.05.2004 um 08:42 Uhr (0)
Hallo Michelangelo, bei mir ist s so ähnlich wie bei CADmium. Editor: Acad, VLisp-Editor Verschlüsseln: Kommt drauf an was der Kunde möchte, oder was drin steckt Verwaltung: Verzeichnisstruktur, Dateinamensystematik (pl.. Polylinienfunktionen, blk.. Blockfunktionen, att..Atributfunktionen, ...) Aufgrund der Vielzahl an Tool s, die ich mittlerweile (nicht nur für die Kundschaftr geschrieben habe), bin ich auch schon am Überlegen, ob ich die Lisp s in einer Datenbank mit bestimmten Schlagworten erfasse. Ist ...
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : AutoCAD PROTECTED LISP file
AsSchu am 07.01.2004 um 10:08 Uhr (0)
Hallo, kann man ein AutoCAD PROTECTED LISP file irgendwie lesbar machen? Ciao
|
| In das Form AutoLisp wechseln |