|
Lisp : Lisp - Routinen für Ausschnitt-Anzeige transparent möglich ??
Proxy am 19.06.2004 um 01:03 Uhr (0)
Thema transparente Befehle siehe hier.------------------ "Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?" Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : LISP MANAGEN,DOKUMENTIEREN USW
Andreas Kraus am 23.11.2007 um 12:54 Uhr (0)
Hallo Wolfgang,wie füll ich denn die drei Felder aus wenn ich das auf dem Monitor hab ?Pfad ist ja irgendwie klar, aber was tu ich in die Felder "Start" und "Ende" ?Ich würd gern mal testen was das Ding macht weil ich an sowas auch grad drann bin (allerdings in Lisp).GrußAndreas
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Lisp umschreiben!
Ralle am 09.09.2004 um 14:33 Uhr (0)
Habe einfach den Block aufgelöst und mir das Teil über die Eigenschaften angesehen und da stand halt "Körper" drin.Das war für mich eben eindeutig.Wenn Cadmiums Lisp funktioniert habe ich wohl nen Fehler gemacht!Dann werd ichs demnächst nochmal probieren.Gruß
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Breit Polylinie im Lisp einstellen - Polylinienbreite
Fiedelzastrow am 01.07.2014 um 11:21 Uhr (1)
Hallo mufuhaya und herzlich Willkommen bei cad.deKein Lisp aber dafür auch schnell Befehl Filter.Dort kannst Du dann Objekttyp und Layer zum filtern festlegen und dann einfach die Breite dieser Polylinien manuell ändern.GrußRobert
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
AutoLisp : Additions- LISP
Helmut Wieser am 16.07.2004 um 14:48 Uhr (0)
Hallo Thomas! Ich versuche das Lisp so umzubasteln, dass ich einen fixen Wert addiere bzw. subtrahiere (addieren/subtrahieren über Benutzereingabe), hab auch eine Idee wie das gehen könnte aber die ganzen Klammern..... Kann leider nichts als Units bieten.... Helmut
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp-Dateien starten
Dea am 16.06.2003 um 06:57 Uhr (0)
Hallo! Falls auch jemand anderer ausser Holger antworten darf zwei schnelle Lösungsvorschläge: Entweder Du änderst den Programmanfang in (defun c:GETBLKCNT um eine Befehlszeilenfunktion zu erstellen, für die Du nur den Namen eingibst, oder Du musst das Programm mit (getblkcnt) wie einen Lisp-Befehl aufrufen. mfg Dea
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
CoCreate Programmierung : Mein erstes Lisp
Tooldesigner am 09.05.2009 um 08:37 Uhr (0)
Hallo RughsmithGute Idee und brauchbares Tool !!Meine Eckfreisparungen sehen jedoch wie im Bild aus. So entstehtweniger Schwächung des Bauteils....und scharfe Ecken sind fürs Schneiden auch nicht so beliebt...Sehen die LISP Profis hier die Möglichkeit einer Anpassung?GrussMarkus
|
| In das Form CoCreate Programmierung wechseln |
|
Rund um Autocad : Startgruppe lädt Lisp nicht (bzw. zu spät)
flaschenpost am 18.01.2005 um 16:20 Uhr (0)
Hallo Peter, wenn Du Dich für die Lösung mit autoload in der acaddoc.lsp entscheidest, kannst Du ein paar individuelle print-Zeilen einfügen und hast die Kontrolle, ob alles ordnungsgemäß geladen wird. z.B.: (print "Lisp xxx (Start mit yyy ) zum Laden vorbereitet") Gruß Carsten
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
CoCreate Modeling : LISP Datei Automatisch laden
clausb am 15.03.2011 um 16:09 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von trala-la:Die Lisp wird aber nicht geladen.Woher weisst Du das?Füg mal eine Zeile wie diese hier ein:Code: (display "Kilroy was here")Sieht Du nach dem Start die Zeile im Ausgabefenster?------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
Programmierung : OSDM: kleines Lisp-Programm zum Kopieren eines Teils gesucht
Walter Geppert am 16.10.2006 um 13:13 Uhr (0)
delete_3d verlangt nicht das {SEL_ITEM}, sondern den Pfad. Versuchs mit Code: (sd-call-cmds (delete_3d (sd-inq-obj-pathname teil )))------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form Programmierung wechseln |
|
PTC Creo Elements/Programmierung : Suche durch klicken innerhalb LISP
Walter Geppert am 22.11.2016 um 11:24 Uhr (3)
Vielleicht ein Workaround:Definiere in deinem Dialog zusätzlich eine Boolean-Checkbox "Besitzer" und werte abhängig von dieser Variable den angeklickten Teil oder eben dessen Besitzer aus------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Programmierung wechseln |
|
OneSpace Modeling : Chamfers in lisp
Walter Geppert am 25.04.2005 um 10:13 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von rene.weimar: ...weil ich hier bessere antworten bekomme. Vielen Dank für die Blumen (ich hab mir sowas aber schon gedacht ) ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
Rund um Autocad : LISP in AutoCad 2006 LT
charlieBV am 11.10.2005 um 11:59 Uhr (0)
Hi,dazu such doch mal bei Google oder hier nach LT-Extender.Man kan Lisp Dateien nur mittels eines Zusatzprogs im LT laden. Und, die CUI ist nicht LT spezifisch, die haben alle, aber sie ersetzt nicht die lsps ... das sind 2 völlig verschiedene paar Schuhe!------------------Gruß Yvonne ADT-Help-Site
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |