|
Rund um Autocad : vielfache Dateigrösse
charlieBV am 11.05.2007 um 10:39 Uhr (0)
Hä?Was hast du als Lisp gemacht. Und wie kannst du Lisp im LT ohne Zusatzprogramme laden? Du sollst eine Elementgruppe per SAuswahl auswählen, und in die leere 500 kb große Zeichnung kopieren, dann speichern und schauen, was sich an der Größe ändert, dann die nächste usw.------------------Gruß Yvonne ADT-Help-Site
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Platzhalter in Acad
spider_dd am 14.10.2011 um 09:24 Uhr (0)
Hallo Sponk,erst mal Herzlich Willkommen im WBF. Als Einstieg in Auto-Lips sind diese Seitensehr empfehlenswert.Und dann gibt es in diesem Forum noch das Lisp-Brett, dort gibt es dann Hilfe und Erfahrungsaustausch zum Proggen in Lisp.GrußThomas
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Polylinienverbinden automatisieren
CADdog am 20.09.2006 um 10:31 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Jonapap:...in einem Lisp-Programm... http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Lisp&number=145&DaysPrune=1000&LastLogin=&mystyle=AUGCE .------------------ gruß CADdog, the dog formerly known as TRAutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : LISP - MAKRO - SKRIPT
xem am 30.10.2008 um 13:28 Uhr (0)
Hallo,hab Ihr mal ein paar Tips für einen der LISP - MAKRO - SKRIPT für AutoCAD lernen möchte.Bücher, Videos oder www-Adressen - möglichts sowas wo man mit Beispielen auch nachvollziehen kann wie was wo funktioniert usw.Eine Liste mit allen Befehlen und der Erklärung dazu.-danke-
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
AutoLisp : Fehler in der Geometriedatenbank
Brischke am 18.02.2004 um 12:50 Uhr (0)
Ja, das kann man mit einem LISP bereinigen . Selbiges Problem hatte ich schon einmal zu beheben, da Zeichnungen aus UG mit eben dieser Einstellung kamen. Bei Fragen ... Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoCAD Architecture ACA (ADT) : Dämmung (888) als lisp Datei
Mr.Komp am 21.06.2011 um 12:32 Uhr (0)
Also ich habe eine Studentenversion da konnte ich nicht unterscheiden welches ich nehme. Bei den Einstellungen dann habe ich Architekur gewählt. ja Appload, so war der Befehl. ich hatte auch die Lisp(s) hier im Forum gefunden aber finde diese mit der Suche nicht mehr
|
| In das Form AutoCAD Architecture ACA (ADT) wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Fehler bei Böschungs-LISP
MOTOKO am 30.06.2008 um 09:35 Uhr (0)
Sorry! hier eine DWG. Plinetype konvertiert -glaub ich- ja nur bestehende Ploylinien. Habe das Phänomen ja aber auch in neuen Zeichnungen. Und soweit ich weiß werden LW-PL erstellt und damit arbeiten -glaub ich jedenfalls- die Lisp`s.Gruße Yvonne[ModEdit]Anhang[/ModEDIT]
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
BricsCAD : IntersectWith
scj am 07.01.2021 um 18:56 Uhr (1)
Zur Ermittlung von Schnittpunkten benutze ich die IntersectWith-Methode.Das funktioniert in der Lisp-Version problemfrei.Wenn ich das LISP-Programm A-Inters_with.lsp in A-Inters_With.des kompiliere, erhalte ich eine Fehlerausgabe.Woran liegt es?Beste GrüßeJochenwww.ant-ares.dewww.black-cad.de [Diese Nachricht wurde von scj am 07. Jan. 2021 editiert.]
|
| In das Form BricsCAD wechseln |
|
Lisp : Lisp warten lassen
Brischke am 10.04.2003 um 13:16 Uhr (0)
ist das externe Programm dann auch wieder beendet? Das kannst du abfragen. Habe ich mal mit Winzip gemacht, das lief auch, muß nur mal suchen wie.Grüße Holger------------------Holger BrischkeCADlon - Lisp over night!Neue Tools im Free-&DownloadZugang zum Download schon gesichert?
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Wendeltreppenlisp
Brischke am 02.04.2004 um 10:22 Uhr (0)
Hallo Edu, ich sehe gerade einen (mehrere Fehler) in der LISP. Bei dir steht in den (action_tile ..) (done_dialog2) Da fehlt ein Leerzeichen vor der Ziffer. Vielleicht war das auch (eine) Ursache. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Geladene ARX per Lisp suchen
Peter2 am 05.10.2007 um 13:36 Uhr (0)
Der Befehl "arx" gibt mir ja die geladenen ARX aus, unter Extras - Anwendungen stehen sie auch.Aber wie komme ich per Lisp dorthin? Code:"Wenn test.arx geladen, dann ..."Peter------------------Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung.Die ist aber meistens falsch. ;-)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Koordinaten des Ansichtsfensters im Layout, Lisp AFKOORD
OtzeMachEd am 27.09.2007 um 12:48 Uhr (0)
Danke für die schnelle Antwort,ich hätte wohl erwähnen sollen, dass ich von LISP gar keine Ahnung habe! Kann mir das jemand ändern?? Danke sehr im Voraus!------------------Mit freundlichen GrüßenOtze Mach Ed.....wer lesen kann ist klar im Vorteil....
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Druckerpfade über LISP oder Makro ändern
Dorfy am 09.04.2010 um 17:25 Uhr (0)
hi,setz mal ein(vl-load-com)oder besser pack es in die acad.lsp (acaddoc.lsp)------------------Mfg HeikoElefantenjagd in Afrika "... LISP-Programmierer bauen einen Irrgarten aus Klammern und hoffen, dass sich der Elefant darin verirrt..." (www.uni-leipzig.de/~rotheh/elefant.htm)
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |