|
Programmierung : Lisp-Tool für Oberflächenzeichen?
Walter Geppert am 18.05.2005 um 14:47 Uhr (0)
@RainerJa super, damit komm ich weiter, wenns im Büro mal ruhiger ist, bau ich das noch in das Symbol-Makro ein, damit keine "falschen" Symbole mit ausgewertet werden!------------------meine LISP-Makros sind auf Heikos HilfeseiteGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form Programmierung wechseln |
|
Lisp : Mit Lisp prüfen, ob DLL geladen wurde
Brischke am 30.03.2017 um 16:05 Uhr (1)
.. ich würde in der .Net-Routine einen Lispbefehl definieren, den man ja Lisp-Seitig abfragen kann, ob die Funktion existiert (type FuncName)Grüße!Holger------------------Holger BrischkeCAD on demand GmbHIndividuelle Lösungen von Heute auf Morgen.defun-tools Das Download-Portal für AutoCAD-Zusatzprogramme!
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Lisp funktioniert nicht mehr richtig
Kati-73 am 22.10.2018 um 08:56 Uhr (9)
Nein, die Datei wurde nicht geändert - das mache auch nur ich (wenn überhaupt) - sieht man am Benutzer/Datum das da nix dran gemacht wurde - abgesehen davon ziehen wir alle die selbe Lisp vom gleichen Ordner - es muss an irgendwas anderen liegen
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
ADT Architectural Desktop : LISP
charlieBV am 10.12.2004 um 10:30 Uhr (0)
Hi, du legst die datei in einem Pfad ab, diesen Pfad stellst du in den Optionen als supportppfad ein (achtung: jeder Unterordner muss dort auch eingestellt werden). Dann gibst du appload ein, dort gibt es eine Startgruppe, da hinzufüügen und das Lisp wird immer mit geladen. ------------------ Gruß Yvonne
|
| In das Form ADT Architectural Desktop wechseln |
|
Rund um Autocad : Layer wechseln
Wolli am 06.08.2001 um 11:36 Uhr (0)
Hallo Holger, ich habe mir Dein Lisp geholt, und werde es mir in einer ruhigen Stunde mal vornehmen. Ich habe auch ein fertiges Programm gefunden "Xchanger" von Fa. CAD fx, Inc. Preis ? Ich glaube wenn ich Dein Lisp nur anpassen muss, das kann man schaffen. Vielen Dank Gruss Wolfgang
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : LISP unter ACAD 2005 LT nicht möglich?
Puzzleteil am 27.04.2005 um 14:59 Uhr (0)
Hallöchen, brauche nur eine kurze Antwort. Ist es unter AutoCAD 2005 LT überhaupt möglich LISP-Programme zu laden? Danke Puzzleteil
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoLisp : Lisp aus Lisp ausführen ?
Brischke am 12.03.2005 um 04:24 Uhr (0)
Hallo Jürgen, ja, gibts es: VL-REMOVE / VL-REMOVE-IF / VL-REMOVE-IF-NOT Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CAD on demand GmbH Autodesk User Group Central Europe Individuelle Lösungen von Heute auf Morgen. AUGCE Manager Deutschland
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : In Datei drucken mit Lisp ?
Juergen55 am 31.10.2003 um 07:20 Uhr (0)
Hallo, gibt es eine Möglichkeit über Lisp mit dem Plotbefehl in Datei zu drucken ? Der Befehl sieht ungefair so aus hat aber nicht vorstellbare Parameter ? (command "_plot" "_Y" "" "" "" "" "" "" "_V" bviewN "" "" "" "" "" "" "" "" "" "" "" "") An welcher Stelle kommt jetzt der Dateiname für das plotten in Datei ? Gruß, Jürgen
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : Blockade nach fertig durlaufenem Lisp
Theodor Schoenwald am 04.03.2008 um 18:08 Uhr (0)
Hallo,inzwischen habe ich meine Lisp und (redraw) getestet.Ergebnis:- Funktioniert in ACAD einwandfrei, danke Anton für den Tipp.- In BricsCad funktioniert es nicht. Wenn man aber in BricsCad (command "regen") eingibt, funktioniert es.GrußTheodor
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
ArchiCAD : Flächen (Polylienien) addieren
jens am 30.11.2004 um 17:07 Uhr (0)
hmmmm ... mit Lisp hat im ArchiCAD glaub ich noch nieeee jemand was programmiert, weil es im ArchiCAD GDL und kein LISP gibt. Ich befürchte die Frage steht im falschen Forum. Im ArchiCAD zeigt das Infofenster bzw. das Werkezugfenster an, wieviel derartige Elemente aktiviert sind. jens
|
| In das Form ArchiCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Polyline in LISP schraffieren
LISP-Noobie am 29.06.2006 um 09:10 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von CADmium:(command "_hatch" "ANSI32" 25 15 (ssget)"")Das ist alles ????? Ist ja lustig ! Und sieht so der komplette "Programmtext" aus ?also:(DEFUN C: ???? () command "_hatch" "ANSI32" 25 15 (ssget)""))
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoLisp : suche Lisp-Programm
Hans-Peter Dukeck am 12.08.2003 um 07:29 Uhr (0)
Hi, ich suche ein Lisp-Programm mit dem ich AutoCAD Zeichnungen auf einem Klick als IGES und als DWG abspeichern kann. Gibts so was??? Danke! Grüße Hans-Peter
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
PTC Creo Elements/Programmierung : Textgröße einer Bemaßung
MiBr am 19.01.2018 um 07:44 Uhr (1)
Hallo Wolfgang,danke für die zwei Version funktionieren beide sehr gut. Habe mich für die nicht so eleganteLösung entschieden, da ich diese eher meinen derzeitigen Lisp-Kennnissen entspricht!Und auch noch mal Dank für die Ausführungen zur Selbsthilfe!Ist in meiner Learnig by doing Lisp - Mappe fest verankert.Gruß Michael
|
| In das Form PTC Creo Elements/Programmierung wechseln |