|
Lisp : In LiSP: statt Klicken soll ein Auswahlrechteck her
gmk am 04.04.2007 um 16:58 Uhr (0)
sorry
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Lisp laden
CADJojo am 26.07.2010 um 14:30 Uhr (0)
Danke, hat geklappt...
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
CoCreate Programmierung : Kleines Lisp-Rätsel für den Feierabend
highway45 am 31.08.2009 um 09:31 Uhr (0)
|
| In das Form CoCreate Programmierung wechseln |
|
AutoLisp : Lisp Kontextmenü
dan_rather am 02.05.2005 um 15:08 Uhr (0)
Danke Thomas!!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Laengsschnitte erstellen mit Lisp
cadffm am 08.07.2004 um 14:55 Uhr (0)
------------------ - Sebastian -
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
OneSpace Modeling : LISP Date and Time
rene.weimar am 27.11.2002 um 13:54 Uhr (0)
This was what I was looking for. thank you
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Lisp permanent geladen?
Sosnja am 05.10.2007 um 09:24 Uhr (0)
Danke!
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Lisp : Automatic Dimension AutoCAD LISP??
kadirozen am 28.07.2023 um 16:51 Uhr (1)
0
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp verändern
cadPLAN am 26.03.2004 um 14:05 Uhr (0)
gern geschehen ------------------
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoCAD Mechanical : Bogenbemaßung ????
Angelika Hädrich am 04.11.2004 um 11:13 Uhr (0)
Hi CADmium, ich will ja nicht reinreden, aber da lesli noch nicht so viele Beiträge gepostet hat, vielleicht solltest Du dazusagen, daß Dein Programmtext in einer LISP-Datei (*.LSP) gespeichert werden muß und die Datei dann im AutoCAD als Anwendung geladen werden muß und erst dann über den Befehl bl aufgerufen werden kann .... @lesli nix für ungut, wenn Du Dich mit LISP doch auskennst - dann vergiss meine unnütze Fürsorge Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhi ...
|
| In das Form AutoCAD Mechanical wechseln |
 |
AutoCAD LT : Laykonv Alternative oder DIESEL Lösung
greatmgm am 28.01.2016 um 14:51 Uhr (15)
Hallo zusammen,auch wenn es völlig unklar ist, wieso Autodesk den laykonv Befehl bei LT wegprogrammiert hat Gibt es eine Alternative ? layzusf passt nicht ganz. Wir haben oft Zeichnungen die wir Layer-mäßig aufräumen wollen, wo dann bestimmte Layer nicht gelöscht werden können, weil Acad behauptet da wäre noch was drauf (ist aber nix zu sehen), da war laykonv wirklich gut. Unter Lisp hätte ich was um alle Elemente eines layers in einen anderen zu schieben ... aber Lisp gibts ja auch nicht mehr :/
|
| In das Form AutoCAD LT wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp Problem...
sonnen4tel am 30.07.2003 um 09:47 Uhr (0)
Hai! Das Problem ist, dass ich das Problem bei mir nicht nachvollziehen kann. Ein Kunde von mir hat irgendeine Autocadapplikation laufen - und ich vermute, dass die das Problem verursacht. Ist diese Meldung generell unbekannt? Kann man folgendermaßen leicht reproduzieren: Befehl: (defun c:test() (_ (setq X (getpoint "Punkt")) (_ ) C:TEST (getstring "Befehl:") (command (eval (c:test))) Kann nicht zu LISP zurückkehren. "(command (eval (c:test)))" Ist es möglich, dass die eingesetzte Applikation die Befehls ...
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoLisp : Lisp Problem...
sonnen4tel am 30.07.2003 um 09:47 Uhr (0)
Hai! Das Problem ist, dass ich das Problem bei mir nicht nachvollziehen kann. Ein Kunde von mir hat irgendeine Autocadapplikation laufen - und ich vermute, dass die das Problem verursacht. Ist diese Meldung generell unbekannt? Kann man folgendermaßen leicht reproduzieren: Befehl: (defun c:test() (_ (setq X (getpoint Punkt )) (_ ) C:TEST (getstring Befehl: ) (command (eval (c:test))) Kann nicht zu LISP zurückkehren. (command (eval (c:test))) Ist es möglich, dass die eingesetzte Applikation die Befehls ...
|
| In das Form AutoLisp wechseln |