|
Rund um Autocad : Bogenbemassung
Seven am 27.06.2002 um 09:39 Uhr (0)
hi lutz Danke für das Lisp, ist dieses assoziativ? Seven
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Frage zu einer LISP-Routine
namsokrok am 30.08.2013 um 11:07 Uhr (1)
Ja, die gibt es.
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Schräger Kegelstumpf
Chris Lindner am 01.06.2005 um 08:53 Uhr (0)
Lisp im Anhang
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : Auswahlsatz per LISP estellen
cadffm am 11.12.2021 um 11:37 Uhr (1)
Gern geschehen
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Autocad VBA : Aufruf von VBA-Prozeduren via Lisp
RoSiNiNo am 08.07.2004 um 07:40 Uhr (0)
Schäm :-( ------------------ Roland
|
| In das Form Autocad VBA wechseln |
|
Lisp : LISP MANAGEN,DOKUMENTIEREN USW
Wolfgang S am 20.11.2007 um 15:26 Uhr (0)
Anbei ScreenshotslgWolfgang S
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp für Ausschnitt kopieren
c@s am 24.11.2003 um 16:28 Uhr (0)
..... ich will auch ehrenmitglied werden.
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
BricsCAD : Absturz mit unbekanntem Fehler
Tinkerboy am 03.03.2022 um 11:34 Uhr (1)
und das Lisp Programm.
|
| In das Form BricsCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Lisp umschreiben!
CADmium am 09.09.2004 um 10:41 Uhr (0)
und? .. mal den Code getestet??------------------ - Thomas -
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp-Sammlung
AsSchu am 25.09.2003 um 16:29 Uhr (0)
Diese Idee ist sehr gut ------------------
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Eigene Schraffur verwenden?
MattQ am 14.09.2015 um 11:14 Uhr (1)
Bin ich schon zu spät für die Party?Wir haben vor geraumer Zeit (3-5 Monate?!) auch die HatchMaker.lsp genutzt. Wir haben keine super komplizierte Geometrie verwendet (ich habe mir die benötigte Schraffur nicht angesehen) aber wir konnten folgendes feststellen:vorhandene Geometrie funktioniert nicht oder eine Datei benutzt in der schon gearbeitet wurde.Sowohl bei mir, als auch einem Kollegen, wollte die Lisp einfach keine Schraffur erstellen wenn wir bereits erstellte Geometrie benutzt haben.Die für die Sc ...
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Lisp : XDATA-Wert in Attribut übernehmen
Attilio am 13.05.2009 um 11:52 Uhr (0)
Hey, vielen Dank Jörn !Habs noch nicht getestet, aber dass du mir das zusammengeschrieben hast ist schon ein Danke schön wert !Ja, mit LISP will ich mich seit ca. 7 Jahren beschäftigen, aber ich kriege den Einstieg einfach nicht hin.Aber ich will versuchen, es dieses Jahr mal in Angriff zu nehmen.Leider bin ich keiner, der aus einem Buch lernen kann, sonst hätte ich mir das LISP-Kochbuch schon geholt.Naja, vielleicht mal im Rahmen einer Schulung....OK, ich meld mich dann wenn ichs probiert habe !Gruss Atti ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp-Makro Erweiterung
Proxy am 24.05.2004 um 11:09 Uhr (0)
Bräuchte eure Hilfe (setq auswahl (ssget X (((0 . DIMENSION )))) (command _.change auswahl _prop _layer DIM-Proxy ) müsste so erweitert werden: Bemassungen die auf bestimmten Layer z.B. DIM-Proxy-***, 0, ASHADE, usw. ... liegen sollen von dem ssget nicht betrofen werden. Könnte man mit Filtern (-4 . NOT ) den ssget so anpassen das eine Liste von Layern schon im Vorraus gefiltert wird ? danke im Vorraus. ------------------ Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, o ...
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |