|
AutoLisp : Nach Fensterwechsel LISP aufrufen
dan_rather am 21.06.2005 um 13:59 Uhr (0)
Danke für die Antworten
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Autocad 2008 64 Bit und Lisp
tunnelbauer am 26.02.2007 um 16:27 Uhr (0)
Warum nicht ?------------------GrüsseThomas
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : hilfe bei lisp ergenzung
fuchsi am 22.10.2010 um 10:43 Uhr (0)
(command "._ucs" "_world")
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Fehler in der Lisp
jchenri am 22.01.2009 um 16:32 Uhr (0)
Ich danke dir.... Jetzt geht´s
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : SAFEARRAYBOUND
Kramer24 am 30.03.2007 um 15:06 Uhr (0)
Welches Lisp?------------------From Autodusk Till Dawn
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Makro Programmierung : LISP-Makro
FL am 04.03.2003 um 13:45 Uhr (0)
Hallo Andreas, Ich danke dir vielmals!! Grüsse und so FL
|
| In das Form Makro Programmierung wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fläche ableiten
noxx am 09.10.2006 um 13:48 Uhr (0)
da kommt ne LISP Fehler Meldung!
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Exemplare zählen und ausblenden
RainerH am 04.07.2005 um 14:03 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Walter Frietsch: ...Könnte sich irgend jemand, der von Lisp und Unix Ahnung hat, das ganze mal ansehen?? Irgend einen Grund muuß es ja geben.@Walter, netvistaDa ich dieses LISP-Programm erstellt habe, werde ich versuchen euchdas so hinzubiegen dass es klappt.Nun gibt es zusatzlichen Buttons, mit denen man- Alles als Besitzer auswaehlen kann- Alle Exemplare ausblenden kann- Alle Objekte wieder einblenden kann (dies gilt immer fuer das akt. Fenster !!)HTHGrussRainerH.[Diese Nac ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
Rund um AutoCAD : LISP zur Suche von höchstem / niedrigstem Punkt
KarstenFranke am 04.09.2024 um 10:02 Uhr (1)
Hallo archtools,danke für deine Antwort.Es wäre schön, wenn ich die Zeit hätte mich in LISP einzuarbeiten - diese habe ich jedoch nicht.Das was du da als Beispiel geschrieben hast ist ja schön und gut, hättest du aber auch auf chinesisch oder mit kyrillischen Schriftzeichen schreiben könnne - kapieren tu ich davon nichts (auch nicht mit deinen Erklärungen dazu).Auch will ich ja nicht von allen Punkten den höchsten oder den niedrigsten haben, sondern von einer vorher festgelegten Auswahl an Punkten.Vielleic ...
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Abrunden
RL13 am 20.06.2014 um 08:26 Uhr (1)
Hallo Sabjon,Henning macht mit seinem Lisp nix anderes als zuerst einen Kreis konstruieren anhand Tangente, Tangente und Punkt.Dann speichert er den Radius in einer Variable um den Befehl Abrunden mit dem Radius zu starten - und hier liegt das Problem:Der Befehl Abrunden funktioniert nur mit zulaufenden oder parallelen Linien.Also müsstest du da Lisp erweitern um Linien verlängern bis zum kreis und anschließend stutzen.------------------mfg Roman[Diese Nachricht wurde von RL13 am 20. Jun. 2014 editiert.][D ...
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
CoCreate Modeling : creo elements
Walter Geppert am 29.10.2010 um 09:12 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von CAD97:CoCreate scheint mir doch sehr auf das Direct Modeling reduziert zu werden.Alles andere, was Cocreate ja irgendwie auch schon hatte.Paramtrics, Assembly etc. kommt wohl eher aus der Pro/E-EckeNaja, die Zusatzmodule sind ja nicht so unbedingt die Bringer, wenn da was Besseres kommt, würde ich es durchaus aushalten Wichtig wäre zu Wissen, inwieweit tatsächlich die Modelliersoftware samt LISP-Erweiterungsmöglichkeit erhalten bleibt und nicht nur die Modelle kompatibel zu ei ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
Autocad VBA : ARX-Anwendungen
Danillo am 14.11.2003 um 14:37 Uhr (0)
Hallo Pan, ich verwende zur Zeit eine selbstgeschriebene LISP-Applikation zur Erstellung von Bewehrungen. Ich habe die Anwendung im Laufe der Jahre geschrieben und gezwungener Maßen immer wieder an die neuen Versionen von AutoCAD angepasst. Jetzt wollte ich mich eigentlich von LISP verabschieden und auf VBA umsteigen, in der Hoffnung, dass man dort ARX-Ojekte programmieren kann. War leider eine falsche Hoffnung. Ich kenne den Bewehrungsmodul von Ing. Obholzer (Innbruck), der mir die Inspiration zu meiner ...
|
| In das Form Autocad VBA wechseln |
|
Rund um Autocad : Bogenmass
Angelika Preiwuss am 29.03.2001 um 15:12 Uhr (0)
Hallo Bernd , dazu braucht man eine Lisp Routine, denn einfach so ist da leider nichts bei AutoCAD dabei. Da haben sich aber schon Andere mit befasst, ich hänge mal eine Lisp als TXT an, die mir mal jemand zukommen lassen hat - die funktioniert ganz gut. Geerbt über viele Ecken von http://www.cadstudio.cz - Danke dem Programmierer. Gruss Angelika Ach Käse, das war Bogenlänge - ich laß es trotzdem stehen. Vielleicht suchts mal Einer.... Bogenmaß kann man doch mit dem Befehl Einheit Winkel auf Bogenmaß u ...
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |