Informationen zum Forum DATAflor CAD:
Anzahl aktive Mitglieder: 185
Anzahl Beiträge: 1.169
Anzahl Themen: 346

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 6, 6 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen pflanzenmanager sec.
DATAflor CAD : PflanzenManager
mamo007 am 15.02.2020 um 18:32 Uhr (1)
Ich habe eine Frage zum PflanzenMAnager in GReenXpert 2019.Wie kann man erreichen, dass die Änderungen bei den verwendeten Pflanzen in einer Pflanzplanung (z.B. Stück pro m² usw.) sich unmittelbar in der ZEichnung wiederfinden. Trotz Aktivieren der Schaltfläche Änderungen an Attributen übernehmen werden die Änderungen in der Pflanzenbeschriftung nicht korrekt übernommen. So passt sich die Pflanzenmenge zwar in der Infopalette an, aber in der Beschriftung und in der Pflanzenlegende passiert nichts.Eine zwei ...

DATAflor CAD : PflanzenManager
DATAflor am 18.02.2020 um 15:17 Uhr (1)
Hallo Martin.Das Thema Pflanzplanung ist leider zu komplex um es hier mit ein, zwei Sätzen zu erklären.Am einfachsten ist es, wenn du dich bei unserem Support meldest. Die helfen dir gerne weiter.------------------Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen

DATAflor CAD : Staudenmischung in Pflanzenmanager
frei-stil am 08.05.2011 um 14:31 Uhr (0)
HalloWie kann ich ein im Pflanzenmanager neu erstelltes Pflanzenschema (Staudenmischung) in meinen Plan übernehmen? Ich bin gerade am verzweifeln und die Hilfe bringt mich irgendwie überhaupt nicht weiter. Auf welche Weise ist es eigentlich am geschicktesten ein Pflanzschema zu erstellen, als Fläche oder unter Einzelpflanzen im Manager?Für Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar.Grüße aus Magdeburg

DATAflor CAD : Staudenmischung in Pflanzenmanager
Sk3012 am 09.05.2011 um 12:00 Uhr (0)
Hallo!Im Pflanzmanager das Schema wählen und dann entweder auf "Neue Gruppe mit diesen Eigenschaften erstellen" (es wird ein neuer Ordner im Massenbaum angelegt) oder auf "Auf vorhandene Gruppe anwenden" (der gewählte Ordner im Massenbaum wird zu Pflanzordner) klicken.Anschließend im Objekt Manager die Flächen zu dem Pflanzschema erfassen.Ich habe immer mit Pflanzflächen gearbeitet, da man hier die prozentuale Verteilung wählen kann. Bei den Einzelpflanzen kannst Du nur mit festen Stückzahlen arbeiten.---- ...

DATAflor CAD : Pflanzen Manager
Stegro am 25.03.2016 um 12:54 Uhr (1)
Hallo an alle,kann mir jemand weiter helfen. Ich habe im Pflanzenmanager ein Testbeet angelegt und würde mir dies gerne in 3 d anzeigen oder umwandeln lassen. Wie kann ich das durchführen. Kann leider nirgends irgendwo etwas heraus lesen. Vielen dank im VorausGrüße Stefan------------------manus manum lavat

DATAflor CAD : BIM Manager Fragen
laisfl am 09.06.2021 um 16:34 Uhr (1)
Hallo,Ich versuche mit dem BIM Manager zu arbeiten, mithilfe eines Webinars, was mir von Dataflor geschickt wurde, und habe tausenden Fragen...Erst zu Elementen wie Ausstattungselementen: Wie erstelle ich daraus einen BIM Objekt am besten? In dem Webinar wurden Bespiele mit Pflasterflächen oder Granitstufen gezeigt. Bei Flächen kann ich einfach mit Schichten arbeiten, wie beim Bespiel. Aber mit Elementen bin mir unsicher, wie man das macht. Soll ich am besten ein 3D Objekt konstruieren und das dann in mein ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz