Informationen zum Forum CoCreate Modeling:
Anzahl aktive Mitglieder: 1.273
Anzahl Beiträge: 34.534
Anzahl Themen: 4.585
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 13, 137 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen sd_customize sec.
OneSpace Modeling : 3D-Copilot
Markus Kuehl am 28.11.2001 um 12:59 Uhr (0)
Hallo Gerhard, Zitat: Git es denn eine Möglichkeit, dies bereits in der customize abzuschalten? Denn auch die 150 sind ja auch nicht sehr lang und schon blinkt die Fläche wieder. Ganz ausschalten kann man das "Geflimmere" wenn man (enable_fly_by :general : off) ;; ohne Leerzeichen zwischen : und off (ich kann die Smilies irgendwie nicht deaktivieren ...) zum pesd_customize File hinzufuegt. Willst Du nur die Zeit ein wenig raufsetzen, bis Flaechen etc. hervorgehoben werden, fuege folgendes zum ...

OneSpace Modeling : Gewindestange mit der SolidLibrary möglich?
Walter Geppert am 26.07.2002 um 11:08 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: Noch ne kleine Frage: hab den Befehl (load "thread_func") in meine pesd_customize gesetzt unter C:/Dokumente und Einstellungen/Allusers...... Und trotzdem lädt der OSD beim start nicht dieses Lisp. Wo liegt denn mein Fehler? Danke Das kurze load funktioniert nur mit den Goodies, für "normale" Makros muß man den ganzen Pfad angeben z.B. (load "C:/mymacros/thread_func.lsp") Zur Kontrolle, obs die richtige Customize ist, provisorisch die Zeile (display "Ich bin r ...

OneSpace Modeling : Probleme mit Customizing V12.1
P.Ganahl am 14.11.2003 um 10:49 Uhr (0)
Hallo @Heiko: Ich verwende auch das von Klaus Lörincz angepasste machining file und es funktioniert auch wenn ich es manuell lade. Ich weiss auch, dass ich Maching-Anpassungen nicht in SD-customize machen darf, Machininganpassungen sind unter: F:ProgrammeCoCreateOSD_Modeling_12.1.0.7personalitygermansd_customizeMachiningAdvisor in der Datei ma_customize vorzunehmen z.B. (LOAD machining.lsp ). Nun gibts da eine Konvention, dass man das .lsp nicht mehr zufügen soll (stimmt das?) wenn ich das mache, kommt zu ...

OneSpace Modeling : Auflösung 12.01
Markus Kuehl am 10.12.2003 um 08:58 Uhr (0)
Hallo Benno, jegliche Customize Dateien (auch sd_customize ) werden seit der 12.0 nur noch aus den user/site/corp und SD Verzeichnissen gelesen. Per Default gibt es keine sd_customize Datei. Das neue Konzept wird im Detail auf folgender Hilfe Seite erklaert: $INSTALLDIR/help/german/pesd.ht/custom/concepts.html Weiterhin sei die folgende Seite ans Herz gelegt, die im Detail die Aenderungen von 11.6X auf 12.0 erklaert in Bezug auf Anpassungsdateien und Verzeichnisse: $INSTALLDIR/help/english/pesd.ht/c ...

OneSpace Modeling : Auflösung 12.01
BennoR am 10.12.2003 um 09:02 Uhr (0)
Hallo vielen Dank, irgendwann werde ich nich mal einlesen. customize erzeugt und in sd_customize german abglegt, fertig. Mehr brauche ich im Moment Gott sei Dank nicht und habe auch keine Zeit... Dank an Euch. Schön wäre es aber wenn sich zu dem Genauigkeitsproblem noch eine Antwort finden würde... Grüsse aus dem Voralpenland mit strhalendem Sonnenschein benno

OneSpace Modeling : CORP Customize
OSD-Dompteur am 04.02.2004 um 11:08 Uhr (0)
Hallo, ich habe seit kurzem die Version 12.01 im Einsatz und moechte jetzt hier die Anpassungen so vornehmen, damit ich auch meine Kollegen mit den Updates versorgen kann. Wir haben eine Menge Makros, die schon prima laufen. Die Anpassungen moechte ich gerne so einrichten, dass jeder Benutzer seine Oberfläche mit Icons nach Belieben versehen kann, jedoch gewisse Tastaturkuerzel wieder unternehmensweit einheitlich sind. Da draengt sich doch die Benutzung der SD-USER-CORP oder wie auch immer Struktur auf.. ...

OneSpace Modeling : CORP Customize
Markus Kuehl am 04.02.2004 um 13:10 Uhr (0)
Hallo Peter, Zitat: ... Ich bin hier nur schwer am Verzweifeln, weil jede Aenderung, die ich an meiner sd-shortcuts.acc vornehme keine Wirkung zeigt... Ich habe SDCORPCUSTOMIZEDIR gesetzt, und die sd_customize -Datei aus diesem Verzeichnis wird auch abgearbeitet... Im gleichen Verzeichnis liegt auch die sd_shortcuts.acc , die aber voellig unangetastet bleibt. Hast Du sowohl im CORP Verzeichnis als auch in Deinem User Verzeichnis eine sd_shortcuts.acc Datei? In diesem Falle wird nur die Date ...

OneSpace Modeling : Probleme bei den Persoenlichen Einstellungen
ziegel-tom am 05.02.2004 um 08:57 Uhr (0)
Hi, habe hier ein kleines Problem mit den Persoenlichen Einstellungen, insbesondere mit den Tastaturbelegungen die im .acc gespeichert sind. Meine Vorgehensweise bisher, ich benutze OSD 11.60D habe mir meine persoenlichen lieblings Befehle zum Teil auf der Tastatur hinterlegt. Nun gabs damit ein kleines Problem welches mich dazu veranlasst hat das ganze neu aufzu setzen. Ich hab also den OSD abgeschaltet, habe dann mein .acc File nochmal kontrolliert und Doppelte Eintraege geloescht. Danach wieder gespeich ...

OneSpace Modeling : Werkzeugliste mit Untermenues
Martin W. Steinbach am 03.06.2004 um 11:06 Uhr (0)
Hallo Marcus, leider kannst Du in der Werkzeugkiste keine Untermenues erstellen, ist mir nicht bekannt. Ich habe folgendes gemacht: Ich erzeuge einen neuen Befehl mittles Aufzeichnen, in dem ich den Befehl aus der Werkzeugkiste direkt aufrufe. Danach erzeige ich ein neues Menue, bei mir als Text-DropDown (alt. als Icon). Dann sorge ich dafür das dieses Tool immer mitgeladen wird (Eintrag in sd-customize oder alte pesd_customize). Danach mit unten stehenden Bsp. den Toolboxeintrag entfernen, fertig. In dem ...

OneSpace Modeling : mehrere Ansichten löschen
highway45 am 12.09.2005 um 11:34 Uhr (0)
Das steht ganz oben auf der genannten Seite:Zitat:"downloaden: Rechtsklick auf den in der Beschreibung genannten Link - Ziel speichern unter..., gegebenenfalls die .txt-Endung löschen und das wars dann. Die Lisp-Files für Annotation bitte in der am_customize laden, die für den OSDM in der pesd_customize (ab V12.xx in der sd_customize) laden. Der entsprechende Befehl in der customize sieht z.B. so aus: (load "C:/dein Pfad/thread_func.lsp")" Der Befehl sollte dann in der sogenannten Werkzeugkiste erscheinen. ...

OneSpace Modeling : Version 13.2 - customize dateien
Minka am 31.01.2006 um 14:55 Uhr (0)
Hallo Andy,also wir haben auch die Version 13.20 und da gibt es immer noch die Dateien "am_customize" und "sd_customize".Hast Du mal den kompletten Arbeitsplatz durchsucht ?Bei uns sind die jetzt auf dem Server gespeichert, so dass die Anpassungen für alle user gleich sind.(Früher waren die lokal gespeichert)Gruß Minka

OneSpace Modeling : Version 13.2 - customize dateien
Andreas82 am 31.01.2006 um 15:09 Uhr (0)
Hi,Danke-ich hab die customize schon gefunden, jedoch steht in der am_customize nicht das was in der alten steht. Mir kommt es vor das die sd_customize aufgeteilt ist auf viele "kleinere" dateien, jedoch kann ich die Zusammenhänge nicht herauslesen.Beim am_c problem, gehts mir hautpsächlich darum die Rahmenfarbe für Bemaßungen umzustellen und das ist in der am_dimension gegangen und jetzt? Es steht in den Dateien nur noch sehr wenig und nichts was mich weiterbringt!thxLgAndy

OneSpace Modeling : Version 13.2 - customize dateien
Gero Adrian am 01.02.2006 um 15:38 Uhr (0)
Moin,1. die sd_customize ist beim einer Neuinstallation "nackig", da kommt ja das rein was Du für das Modelling brauchst2. die am_customize würde ich im Orginal lassen, lieber hier eine weitere Datei mit Deinen Anpassungen laden. Da sich die Basiscustomizing von Version zu Version ändern können, müssen DEINE Anpassungen seperat gemacht werden3. Bevor Du aufgrund fehlender Erfahrung (das ist nicht böse gemeint) Unmengen an Zeit verbrennst, ruf jemanden an der etwas weiss So im Nebel stochern, bringt nix--- ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz