Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 13, 276 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen stimmung sec.
Pro ENGINEER : Artikel über Pro/E Wildfire
giatsc am 15.07.2003 um 07:57 Uhr (0)
Hallo zusammen! Da dieser Artikel nun auch in diesem Forum aufgetaucht ist, möchte ich auch noch etwas dazu schreiben. Ich habe etwas Insiderwissen in dieser Sache, weil ich mich nach Erscheinen des Artikels direkt an Mr. Goates gewandt habe. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist der obere Link geändert worden und beinhaltet nun in erster Linie ein klares Statement zu Pro/E. Der kritische Artikel wurde entfernt. http://www.synthx.com/articles/proe-wildfire2.html Wie kam s dazu: Wir haben eine amerik ...

Pro ENGINEER : Artikel über Pro/E Wildfire
raider am 16.07.2003 um 10:26 Uhr (0)
hallo giatsc, als neutraler betrachter verschiedener systeme versuche ich solche sachen erstmal zu hinterfragen: -wer ist der autor? -lassen sich die genannten mängel replizieren? -beeinträchtigen uns die mängel bei einer nutzung des systems in unserer umgebung? überrascht war ich natürlich, als die lange liste mit den details auf einmal verschwunden war. zum glück hatte ich sie noch im cache. von einem konstruktiven kritiker erwarte ich dazu natürlich eine aussage. oft werden solche bzw. ähnliche aussag ...

Pro ENGINEER : Artikel über Pro/E Wildfire
giatsc am 17.07.2003 um 06:58 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von raider: oft werden solche bzw. ähnliche aussagen gezielt gestreut und sind meiner meinung nach teil des marketings. man kann sich nicht dagegen wehren beim lesen solcher meinungen unterbewust die stimmung aufzunehmen. Richtig! Vor allem dann, wenn man selber innerlich bereits zu einem System neigt: Ab diesem Zeitpunkt sucht man unbewusst Bestätigung zu diesem System und Argumente gegen die andern. Mir ist es jedenfalls 1995 als Evaluations-User so ergangen: Ich hatt ...

Pro ENGINEER : exportprobleme bei einem step
d_niel am 06.09.2005 um 10:57 Uhr (0)
...naja,...also bei der geometrie-prüfung ist die stimmung schon nicht mehr so gut hatte das völlig vergessen...aber das iges ist doch süper, warum also diese probleme mit dem step?------------------"Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut."Sir Peter Ustinov

Pro ENGINEER : OT: Eindrücke von der planetPTC
Michael 18111968 am 24.11.2010 um 09:08 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Undertaker:auf Grund der Vielzahl von Beiträgen zu diesem thread kann ich davon ausgehen, das meine Entscheidung nicht dahin zu fahren richtig war.Diese Schlussfolgerung finde ich recht fragwürdig.Keine Beiträge sind durchaus nicht gleichzusetzen mit "hat sich nicht gelohnt".Und selbst den einen Beitrag von tvd mit 100% gleichzusetzen ist wohl statistisch nicht ganz in Ordnung...Vielleicht antwortet auch einfach keiner, weil schon im Vorfeld so viel gemutmaßt wurde, ohne eigent ...

Autodesk Revit : Spiegelungen
Barbara Schurig acadGraph am 31.08.2006 um 09:15 Uhr (0)
hallo,das größte mir bekannte forum ist http://revitcity.com/. auch wenn in den foren die stimmung im bezug auf autodesk nicht immer unbedingt positiv ist, so kann ich nur sagen die autodesk mitarbeiter beissen nicht!jedenfalls habe ich in den letzten 9 jahren keinerlei bisswunden davon getragen. also nur mut , denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt. grüßeb.schurig

SolidWorks : Kleine Ablenkung für zwischendurch =:->
Homehunter am 07.02.2002 um 12:51 Uhr (0)
Wie man selbst gesund bleibt und dabei andere Leute in den Wahnsinn treibt Setz Dich in der Mittagszeit in Dein geparktes Auto und ziele mit einem Fön auf die vorbeifahrenden Autos, um zu sehen, ob sie langsamer fahren. Verstelle Deine Stimme und ruf Dich selber über die Sprechanlage. Schicke Emails an die restlichen Leute der Firma, um ihnenmitzuteilen, was Du gerade tust. Zum Beispiel: "Wenn mich jemand braucht, ich bin auf der Toilette". Befestige MOSKITONETZE rund um Deinen Schreibtisch. Jedes Mal, wen ...

SolidWorks : CESUM 2002 / 2003 Offener Brief - Unterschriften
Richard Eppler am 24.10.2002 um 19:37 Uhr (0)
Hallo an alle CESUM – Besucher ! Einige von Euch haben sich ja bereits in den Threads: http://www.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/002281.shtml http://www.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/002179.shtml zum Central Europe SolidWorks User Meeting (tolle Wortschöpfung) im Nachgang geäußert. Ich finde jedoch, wir sollten es dabei nicht bewenden lassen, sondern zusätzlich in einem offenen Brief direkt an Solidworks.de unsere Anliegen konstruktiv zum Ausdruck bringen. Dazu habe ich versucht die Meinungen, Fragen, ...

SolidWorks : SWX 2008 + PDM = nix gut??
VBSpawn am 11.07.2008 um 08:22 Uhr (0)
Hi zusammen,ich habe doch glatt auch wieder etwas Senf dazuzugeben - besonders da ich in meiner Vergangenheit - als PDM Progger ;o) - oder auch Mädchen für alles - recht viele von diesen mürrischen CAD-Menschen kennengelernt habe. Mein persönliches Fazit geht eher dahin das ein PDM euch das Leben erleichtern kann, allerdings muss (sollte) man den Termin bzw. die Einführungsphase eines Systems nicht Überstürzen - es wird nicht Funktionieren.Eines der größten Probleme ist fast immer das ein PDM seine Benutze ...

MegaCAD : Gruppenschaltung
W.Arnold am 19.02.2003 um 15:24 Uhr (0)
sehr geehrter herr altmann, ihre pauschalisierungen taugen nicht für die sache. bitte werden sie doch konkret, anstatt hier stimmung zu machen. wo steht das, dass ich dieses tool "niedermache"? wären sie nicht glücklich, wenn mein vorschlag die dll zu erweitern (oder wie auch immer) umgesetzt würde? ich gebe ihnen recht: für solche art der auseinandersetzung ist dieses forum nicht gedacht. mfg/arnold

MegaCAD : Update 2004
W.Arnold am 25.11.2003 um 18:58 Uhr (0)
Hallo an Alle, ich bitte um Verzeihung falls ich hier bei Mitgliedern Betroffenheit hervorrufe und möglicherweise schlechte Stimmung verbreite, ...ist nicht meine Absicht. Manchmal, nach Beiträgen wie weiter oben von H. platzt mir schon mal endgültig der Kragen, weil darin kritische Mitglieder inhaltslos abgehandelt und als notorische Wadenbeißer in eine Ecke gestellt werden, ohne dass zu einem der angesprochenen Probleme eine Stellungnahme zu kriegen ist. Man muss dazu wissen, dass ich nicht erst seit mei ...

Alibre Pro/Standard : Ätännchenplease
CADDoc am 21.12.2007 um 12:19 Uhr (0)
Fand sich auf CAD.de ein Bäumchen...(Ich habe es nicht erstellt! Aber es sollte noch schnell Weihnachts-stimmung aufkommen)------------------(Leben und Leben lassen!)

NX : Variable Komponentenposition
Sirus am 14.06.2007 um 16:16 Uhr (0)
hallo winniehhabe leider zuwenig erfahrung mit dieser funktion.hatte aber trotzdem ähnliche probleme, will aber nichtschlechte stimmung in diese funktion bringen, ich finde sieansicht auch toll...------------------gruss urs

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22 

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz