Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 13, 29 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen stirling sec.
CoCreate Modeling : Übungen
Walky am 22.07.2009 um 12:26 Uhr (0)
danke schon mal...es war sehr hilfreichaber nun such ich weitere 2d-zeichnung von baugruppen, die vllt noch ein bisschen komplexer sind.z.b. eine 2d-ableitung von einem stirling-motor wäre nicht schlecht

Alibre Exp./Pro/Standard : Leicht off-topic
cadtec am 31.05.2011 um 14:57 Uhr (0)
hallo joachim, ist der stirling schon fertig?

Alibre Exp./Pro/Standard : Leicht off-topic
JoachimR am 05.12.2007 um 08:17 Uhr (0)
Hallo an Euch alle,erstmal vielen Dank für die vielen Anregungen!Das hat mir alles entsprechend weitergeholfen und ich werde Euch über das Ergebniss informieren.Der Stirling den ich verkaufen möchte soll als Bausatz in max. 1 Stunde gebaut werden können.Als Werkzeug braucht man nur einen Schraubendreher und Uhu-Plus.Der großteil der Bauteile ist aus Lasersinter (Schwungrad, Lagerbock), was zum einen preiswert ist und dem Käufer die Möglichkeit gibt das Modell nach seinem Wunsch zu lackieren.ZB in den klass ...

Pro ENGINEER : Scheibe modellieren!
Wyndorps am 04.08.2007 um 18:55 Uhr (0)
Ich möchte wetten, dass das Ding eine Feder für Deine Bremse werden soll?Aber Vorsicht, dieser Federtyp ist unter WO2006/013377 weltweit patentiert. Das gilt zumindest für die Anwendung im Stirling-Motor, vielleicht ist ja die Nutzung in einer Bremse frei.Zur eigentlichen Frage wird Dir so aus dem Nichts wohl keiner helfen können.Es gibt mathematische Funktionen, Tangentialbezüge und alles mögliche sonst. Und es gibt die Möglichkeit das alles mehr oder weniger aufwendig in Pro/E umzusetzen. Teilweise im Sk ...

PTC Simulationslösungen : Stirling Motor
Peddersen am 14.12.2007 um 11:39 Uhr (0)
Also, wenn sichs wie gewünscht manuell bewegen läßt, sollte es auch mit der Analyse klappen.Körpersperre hab ich noch nie verwendet. Brauch man glaub ich nur, wenn sich Teile anders als bei den Einbaubedingungen definiert verhalten sollen. Wenn die Gelenkverbindungen richtig definiert sind kann man das Teil von Hand bewegen und ebenso mittels Analyse. Ich hab Deine Beiträge noch einmal gelesen.Zu meinem Verständnis:Kinematische Analyse mit Gravitation????? Laufzeit der Analyse festgelegt?Motordefinition au ...

SolidWorks : Flugzeugmotor
Letschinger am 16.05.2003 um 11:48 Uhr (0)
Jetzt muss ich mich auch noch dazugesellen - ich bin "nebenher" auch Ausbilder von technischen Zeichnern und mich würde das Projekt auch reizen (Lehrwerkstatt fertigen lassen). Könnte ich die Modelle auch haben?? - Ich könnte einen Stirling Motor zum Tausch bieten. Kontakt zu mir via PM oder eMail ... Vielen Dank! ------------------ Grüße - Letschi! ******************************* check out this great music: www.9dayswonder.de *******************************

SolidWorks : Kommerzielle Nutzung
Hans.N am 27.03.2018 um 19:32 Uhr (1)
Hallo alle zusammen!Ich hoffe ich poste in das richtige Forum, falls nicht, bitte verschieben.Da nur einige Modelle aus eurer Bibliothek mit dem Hinweis „für die rein private Nutzung freigegeben“ ausgestattet sind, wollte ich fragen wie es mit den Nutzungsbedingungen der anderen Modelle aussieht.Insbesondere die des Stirling Motors auf der Motor Seite.http://solidworks.cad.de/lib_motor01.htm Vielen Dank im vorausHans

Konstruktionstechnik : Beispiele aus der Industrie
Hohenöcker am 31.05.2011 um 10:53 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von 0-checker:...kannst Du mit entsprechenden Suchbegriffen ( z.B.: "Sterling-Motor") tausende Internet-Seiten aufrufen... ... noch besser, wenn Du "Stirling-Motor" richtig schreibst! ------------------Gert Dieter "Denn was neu ist, wird alt, und was gestern noch galt, stimmt schon heut oder morgen nicht mehr." (Hannes Wader)

Solid Edge : Modellmotor aus SWX Forum
modeng am 16.07.2004 um 20:28 Uhr (0)
... Zeichnungen in 2D fuer Stirling-Motore (aufgeladen oder nicht), Sternmotore mit/ohne feststehende Kurbelwelle, Dampfmaschinen, Dampftraktoren, Lokomotiven usw. gibt s in reicher Auswahl, z.T. auch als 3D nur koennen diese ohne Copyrightverletzung nicht veroeffentlich werden modeng

Solid Edge : Hohlzylinder konstruieren
Markus Gras am 20.04.2011 um 13:02 Uhr (0)
Hallo Asek,modellier das Teil als massiven Körper, nimm den Befehl Dünnwand, gib eine Wandstärke ein, wähle die Fläche die geöffnet werden soll, fertig!Sieht nach Stirling aus,stimmts?------------------GrußMarkus GrasUnitec Informationssysteme GmbH

Solid Edge : Hohlzylinder konstruieren
Markus Gras am 20.04.2011 um 13:19 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Asek20:... einen Heißluftmotor ...Das ist ein Stirling!------------------GrußMarkus GrasUnitec Informationssysteme GmbH

Alibre Pro/Standard : Stirling mit Alibre
JoachimR am 26.01.2008 um 17:05 Uhr (0)
Hallo,vor einiger Zeit hatte ich mal von meinem Stirling berichtet, den ich mit Alibre konstruiert habe und welcher inzwischen fertig ist.Da sich einige dafür interressiert haben habe ich ein Bild mitangehängt.Falls jemand Interresse an dem Bausatz hat bitte bei mir melden.GrüßeJoachim

Alibre Pro/Standard : Stirling mit Alibre
Ralf Schrödter am 26.01.2008 um 17:19 Uhr (0)
Hallo Joachim,Sieht gut aus.Das erste Paket kannst Du schon versenden. Adresse hast Du ja... Gruß Ralf------------------www.alibre.info

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1   2   3 

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz