Informationen zum Forum CoCreate Modeling:
Anzahl aktive Mitglieder: 1.273
Anzahl Beiträge: 34.538
Anzahl Themen: 4.585
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 3, 3 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen teilestamm sec.
OneSpace Modeling : Verschiedene Stellungen einer Baugruppe
stampfie am 04.05.2004 um 14:04 Uhr (0)
Hallo, seit kurzer Zeit verwenden wir bei uns im Haus den WorkManager von CC. Unter einem Teilestamm soll nun ein Pneumatikzylinder abgespeichert werden. Dieser besteht aus zwei Einzeilteilen (Kolbenstange separat), damit unterschiedliche Stellungen realisiert werden können. Genau da liegt nun auch das Problem. Habe ich die Baugruppe Pneumatikzylinder im Workmanager abgelegt und lade diese in eine zweite übergeordnete, so bin ich nicht in der Lage, eine andere Kolbenstellung anschließend zurückzuspreicher ...

OneSpace Modeling : Absturz wegen Grafik - Fenster - Fehler
Au weia am 16.11.2006 um 11:51 Uhr (0)
Ich kenne das Problem bei umfangreichen Arbeiten im Teilestamm. D.h. wenn ich Teile oder Baugruppen umbenenne oder verschiebe.Es ist mir noch nicht klar, ob der Fehler bevorzugt bei einer größeren Anzahl von hintereinander ohne Unterbrechung ausgeführten Änderungen auftritt, oder ob ich die Änderungen zu schnell hintereinander mache Muß´ich noch weiter beobachten....GrußChristofP.S. jedenfalls mache ich mittlerweile vor größeren Teilebaumarbeiten immer eine schnelle Sicherungskopie...

OneSpace Modeling : Flächenaußenabmaße für Zuschnitt
netvista am 20.02.2007 um 17:44 Uhr (0)
Hallo,Ich träume einfach vor mich hin Für mich wäre das Makro perfekt wenn es folgenden Befehlsablauf realisieren könnte:Alle gewünschten Teile wählenOSD sucht von jedem Teil das kleinstmögliche Vierkantprisma, rechnet eventuelle Aufmaße dazu und schreibt die Werte (Länge, Breite, Stärke) anschließend in den Teilestamm des Teiles (wie es jetzt schon bei SolidPower mit Werkstoff und Rohmaß von Profilen wunderbar funktioniert).Handelt es sich um ein Kantteil müsste OSD das Teil zuerst abwickeln und danach d ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz