Informationen zum Forum Kritik:
Anzahl aktive Mitglieder: 948
Anzahl Beiträge: 9.772
Anzahl Themen: 1.072

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 13, 34 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen heisse sec.
Kritik : Loeschen von Threads
AndreasK am 28.10.2012 um 10:24 Uhr (0)
Ich bin zwar nur Administrator, ich kümmere mich also mehrheitlich darüber, dass es läuft, über das "wie es läuft" kümmern sich die Moderatoren ja vorbildlich. Zu dem "das es läuft" gehört auch, sich darum zu kümmern, dass es hier und da nicht überläuft. Da die Protagonisten wohl gerade ihren (virtuellen) Rausch ausschlafen, lädt die aktuelle Ruhe zum Schliessen des Threads geradezu ein! Die Kritik an der Dezentralität des eigenen Zentrums ist angekommen.Zitat:Original erstellt von Canadabear:... ich habe ...

Kritik : Online Übersetzung des Forums in Englisch
AndreasK am 31.01.2001 um 11:59 Uhr (0)
Alle Beiträge haben ab sofort eine Schaltfläche zur Übersetzung ins Englische. Dazu wird ein Server von SYSTRAN verwendet. Vielleicht verhilft es ja dazu, dass auch mal die Software-Hersteller (falls nicht der deutschen Sprache mächtig) ein wenig mitlesen. Auf jeden Fall habe ich schon gelernt, dass ich eigentlich dump mountain und nicht Kippenberg heisse Aber einen casting man habe ich auch schon gesehen. Auch en cooler Name! Aber an diesen Feinheiten soll sich bitte keiner stören.....

Kritik : cad anwendertreffen
herei am 18.10.2003 um 20:47 Uhr (0)
hallo ich hab da mal ne frage: im forum heisse eisen, beim beitrag italien und die eu steht bei meinem nickname ein ich war dabei mit link auf das cad anwendertreffen. ich war aber (leider) gar nicht dort und hab mich dazu auch nie angemeldet!! wie ist das möglich?? ------------------ lg herei

Kritik : Passende Bretter im Forum finden
highway45 am 27.04.2005 um 07:44 Uhr (0)
Unter Elektro sind ja schon einige Blindgänger...Bernds Vorschlag finde ich gut.z.B. "Kritik" und "Community" könnte man auch zusammenschmeißen und evtl. "Anwendungen" noch dazu??[geflüstert: "heisse eisen" und "tsetforum" auch zusammen?]Übrigens haben wir hier noch eine Diskussion zum Thema Unübersichtlichkeit und Trennungen/Zusammenlegungen.GrußMatthias[Diese Nachricht wurde von highway45 am 27. Apr. 2005 editiert.]

Kritik : HE-Forum
3D-Papst am 13.12.2010 um 08:48 Uhr (0)
Moin,als Moderator des HE fühle ich mich wie Matthias natürlich auch direkt vom TE angesprochen bzw. auch etwas kritisiert.Grundsätzlich: man hat weder die Geduld, noch die Zeit, noch die Energie jeden einzelnen Thread mitzuverfolgen und durchzulesen. Geht auch gar nicht….während der Arbeitszeit. Als Mod ist man definitiv auch auf die Mithilfe und „Meldefreudigkeit“ der User angewiesen sobald Threads ins Fragwürdige abdriften. Alleine kann man einen stark frequentierten Bereich wie das HE gar nicht abdecke ...

Kritik : Persönliche Nachrichten nicht erreichbar
StefanBerlitz am 05.10.2015 um 09:53 Uhr (1)
Hallo Daniel,die Diskussion wäre vielleicht besser im Heisse Eisen oder im Grundsätzliches aufgehoben, aber weil du es schon angesprochen hast, gebe ich auch hier meine Sichtweise dazu wieder.Zunächst mal gebe ich dir Recht, dass es doof ist, wenn ein Problem dadurch ausgelöst wird, weil du dein Passwort änderst. Was Andreas vermutlich mit seinem letzten Beitrag gemeint hat: es geht darum, dass das Forum läuft. Auf allen erdenklichen Plattformen, Betriebssystemen, Sprachkodierungen, Ländereinstellungen, Ta ...

Kritik : Navi vor und zurück
StefanBerlitz am 22.02.2008 um 10:15 Uhr (0)
Hallo zusammen,bitte nicht bei dem schönen Wetter (nebelig, Nieselregen bei 7 Grad    ) aufgrund von Mißverständnissen die Laune verderben lassen.Ich vermute, das eigentliche Thema ist geklärt, die zusätzliche Vor/Zurück in der Themenübersicht der Bretter ist ja jetzt dabei, in den Monsterthreads noch nicht, aber da besteht wohl (im Moment) auch kein Bedarf.Das andere Thema: ich hab den Spruch von Tunnelbauer so gelesen, dass er ob der schnellen Reaktion von Andreas als Scherz gemeint hat (deswegen auch d ...

Kritik : Heisse Eisen
Julian72 am 22.04.2017 um 15:05 Uhr (1)
Möchte hier auch noch meinen unglaublich wertvollen Senf dazu beitragen:Die Schriftgröße der Beitragsübersicht finde ich zu klein. Könnte größer sein.Auch die hellblaue Schriftfarbe auf weißem Grund ist kontrastarm.Macht bitte eine Leseprobe mit einem dunkleren Blau.Vielleicht sollte ich doch mal zum Optiker gehen.

Kritik : Grafik-/Bildbearbeitung
Ralf Tide am 27.07.2004 um 09:25 Uhr (0)
Hallo ihr beiden, es gibt zwar ein Forum Produktvisualisierung , da ist aber ziehmlich wenig los. Immerhin: Ich hab es auf meiner Favoriten-Liste Viele Fragen zu diesem Thema werden (z.B. für SolidWorks ) in den Fachforen gestellt und auch beantwortet. Dadurch das es ein allgemeineres Thema ist (betrifft mehrere CAD-Anwendungen) schaun die Leut da weniger rein. Wenn weniger reingeschaut wird, dann antworten weniger Ich hab in der letzten Zeit wieder Leute gelesen, die im Testforum oder Heisse ...

Kritik : Fluent-Forum gesucht
Brischke am 10.11.2004 um 13:44 Uhr (0)
Hallo,naja, entweder im Test- oder im Heisse Eisen Forum. grinsWenn ich den Untertitel richtig deute, dannCommunityGrüße Holger------------------Holger Brischke(defun - Lisp over night!AutoLISP-Programmierung für AutoCADDa weiß man, wann mans hat!

Kritik : Anlagenplanung Partserver Modellarchive..
Bene am 23.11.2004 um 10:14 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von IMK-WELS: Kann mir jemand sagen in welchem Forum diese Frage besser plaziert wäre als hier. Community oder besser noch Heisse Eisen. ------------------ ciao bene Bloody Stupid Johnson [Diese Nachricht wurde von Bene am 23. Nov. 2004 editiert.]

Kritik : Benachrichtigung testen
Jörg W am 11.12.2004 um 20:59 Uhr (0)
Hallo Fredy, Bei der Benachrichtigungen setzten sich die Absender folgendermaßen zusammen. Erst ist da: CAD.de dann kommt der Name des Forums und dann @forum.cad.de An einem Stück geschrieben: CAD.de.Heisse.Eisen@forum.cad.de CAD.de.Kritik@forum.cad.de CAD.de.Tsetfurom@forum.cad.de usw. Hoffe es hilft dir weiter. ------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Kritik : Löschen von Beiträgen
Bene am 14.01.2005 um 14:29 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von flaschenpost: Wer entscheidet bei Cad.de, was lustig ist ? Der Moderator der Forums, klare Spielregel (IMHO auch in anderen Foren so). Prinzipiell sollte Witze aus den Fachforen rausgehalten werden. Dafür gibt es das Heisse Eisen als Off Topic Forum. HTH ------------------ ciao bene Bloody Stupid Johnson

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1   2   3 

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz