Informationen zum Forum NX Programmierung:
Anzahl aktive Mitglieder: 567
Anzahl Beiträge: 5.667
Anzahl Themen: 1.241

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 13, 28 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nxopen sec.
NX Programmierung : ufs.UGMGR.InvokePdmServer ?
ThomasZwatz am 11.02.2020 um 15:39 Uhr (1)
Ich glaub ufs.Ugmgr.InvokePdmServer ist nicht was du suchst.( ausser du hast dir einen eigenen gebaut um genau das Gefragte zu machen - dann würdest du aber wohl eher nicht fragen ).Seit NX12 bin ich auch nicht mehr fähig, die NXOpen .NET Reference zu lesen bzw. lesen ja, verstehen nein.Ich kann damit nichts anfangen .. aber der von dir gesuchte NameSpace sollte NXOpen.PDM sein ...

NX Programmierung : Umgebungsvariablen in VB / Journal
ThomasZwatz am 22.05.2008 um 22:55 Uhr (0)
hallo,ich bin dabei unsere NX3 Konfiguration auf NX5 hochzuziehen.Dabei bin ich auf eine Anzahl VB Skripte gestossen die u.a. enthaltenCode:Option Strict OffImports SystemImports System.IOImports NXOpenImports NXOpenUIImports NXOpen.UFImports NXOpen.UtilitiesImports NXOpen.AssembliesImports NXOpen.DrawingsImports NXOpen.UF.UFPlotModule Poet_plottool Dim s As Session = Session.GetSession Dim uf As UFSession = UFSession.GetUFSession Dim Workpart As Part = s.Parts.Work Sub Main() Dim proc As New System ...

NX Programmierung : Pfad eines Journals
ThomasZwatz am 18.02.2009 um 20:48 Uhr (0)
Laut Doku (dotNET Guide NX5) sollte das gehen mit: Namespaces NXOpen Session ExecutingJournal....Returns the full path to the journal that is currently being executed Thomas

NX Programmierung : Dokumentation: NXOpen und Java
ThomasZwatz am 04.04.2009 um 20:25 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Siassei:... Welche Pakete sind im Studentenpaket mit dabei?.... http://www.plmvim.de/plm-software/nx/uebersicht/ Und zur Urspringsfrage noch:Im UGanswer sindauch einige Beispiele zu finden ( wobei ich nicht weiss ob das exakt dieselben wie die samples aus der Installation sind - auch weiss ich nicht ob man als Student da einen Zugang dazu kriegen kann).Thomas

NX Programmierung : Datenbankattribute(TCE) aktuallisieren
ThomasZwatz am 24.04.2009 um 22:19 Uhr (0)
NXOpen.PDM - DatabaseAttributeManager - RefreshAttributes() schaut mich gut an ...Thomas

NX Programmierung : NX 7 und NXOpen
ThomasZwatz am 25.07.2009 um 21:25 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Siassei:.... Welche .NET-Version benutzt NX 7?Ist es im Journal entlich möglich Java, VC++ und C# Skripte auszuführen? Aufzeichnen kann man sie ja schon lange  :)...Auf der Siemens PLM Connection hab ich ein Slide mit NX+dotNET Zusammenstellung gesehen, aber verschwitzt was da bei NX7 zu sehen war ...Journals: C# geht eh schon ab NX5.0.irgendwas (hab ich aber nie ausprobiert).Bei Java & VC++ behaupte ich einmal daß das nie unkompiliert laufen wird ...Thomas

NX Programmierung : Teamcenter und NXOpen .net lock status?
ThomasZwatz am 30.09.2009 um 13:11 Uhr (0)
Obs einen eigenen API Call gibt weiss ich nicht.Wir mappen die CheckOut Info ins Partfile ( siehe UGanswer #001-4886569 ).Dann hab ich ein Attribut CHECKED_OUT ... siehe Attachment - mit dem könnte man was anfangen ...Thomas

NX Programmierung : Teamcenter und NXOpen .net lock status?
ThomasZwatz am 30.09.2009 um 18:43 Uhr (0)
Was man dabei noch mitbeachten muß:Wird das Teil von jemand anderem ausgecheckt, seit ichs selbst geladen hab, stimmt das Attribut natürlich nicht ... & ein AttributeNeuLaden ist in .NET und NX5 ein Problem ...Und wenn man selber der Änderer und NeuAuschecker ist muß man die eingestellte LockingPolicy (CustomerDefaults) mit in Betracht ziehen ...Thomas

NX Programmierung : .net: in bg eine stufe nach oben gehen..
ThomasZwatz am 01.09.2010 um 12:48 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von gfx-toxic.de:...Namespaces NXOpen.Assemblies Component DirectOwnerWie kriegt man denn die feschen Dreieckerl in den Text rein ?Thomas

NX Programmierung : .net: in bg eine stufe nach oben gehen..
ThomasZwatz am 01.09.2010 um 12:48 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von gfx-toxic.de:...Namespaces NXOpen.Assemblies Component DirectOwnerWie kriegt man denn die feschen Dreieckerl in den Text rein ?Thomas

NX Programmierung : Parameter an DLL übergeben
ThomasZwatz am 17.11.2010 um 21:18 Uhr (0)
Ich möchte ein NXOpen Programm erstellen, dem man Parameter beim Aufruf übergeben kann, so in der ArtC: empmydll -option1=dieses -option2=jenesDiesen Aufruf möchte ich in eine Toolbar (oder Menue) packen ( d.h. es gibt dann mehrere Einträge in der Toolbar mit unterschiedlichen Icons die der Anwender dann anklicken kann - aber das zugrundeliegende Programm gibts nur 1x ).Geht das ?Mir kommt entfernt vor, dazu etwas in der SFB MailingList gelesen zu haben, finde aber im UGanswer nichts mehr ...ThanxThomas

NX Programmierung : Journal & UGii_ Variable ermitteln
ThomasZwatz am 12.05.2011 um 19:20 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von ThomasZwatz:...Dim UGIISiteDirPath As String = Nothingufs.UF.TranslateVariable("UGII_SITE_DIR", UGIISiteDirPathDazu folgender Hinweis:Die Methode über ufs.UF.TranslateVariable führt auf Win7 in aktuellen Software Releases zu einem Programmabsturz.Der Weg über  NXOpen.RemoteUtlities ist daher eher das Mittel der Wahl ....Thomas[Diese Nachricht wurde von ThomasZwatz am 12. Mai. 2011 editiert.]

NX Programmierung : Daten aus Excel einlesen und Expression zuweisen
ThomasZwatz am 31.10.2011 um 14:30 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Matthias666:...Wie kann ich eingentlich die Hilfe für NXOpen ansehen? Unter Automation --NXOpen Programmers guide --Open for .net kann ich ein File downloaden, öffnen aber es enthält nur Überschriften keinen Inhalt? ....Du sprichst von net_ref.chm ?Wenn du da nicht alles siehst, ist das IMHO eine (lokale) Windows- Einstellungssache.Die NX Hilfe beschreibt das aber eh genau ....

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1   2   3 

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz