Informationen zum Forum NX Programmierung:
Anzahl aktive Mitglieder: 567
Anzahl Beiträge: 5.667
Anzahl Themen: 1.241

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 6, 6 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nxopen sec.
NX Programmierung : Dokumentation: NXOpen und Java
rennsau am 05.04.2009 um 14:36 Uhr (0)
Hab jetzt doch in Java Eclipse mal was zum laufen gebracht, bekomme aber folgende Fehlermeldung:nxopen.NXException: NX License Error: License server system does not support this feature. [ -18 ]Ist NXOpen nicht bei der Studentenversion dabei? Besteht eine Chance diese bei plmvim noch dazuzubekommen?

NX Programmierung : Dokumentation: NXOpen und Java
rennsau am 03.04.2009 um 09:10 Uhr (0)
Guten Morgengibt es eine Dokumentation zu NXOpen in Verbindung mit Java. In der NX Doku habe ich zwar den Programmers Guide etc gefunden, dies bezieht sich jedoch alles auf C. Google hat mir bislang auch nicht viel nützliches gebracht. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?Danke

NX Programmierung : Dokumentation: NXOpen und Java
rennsau am 04.04.2009 um 17:27 Uhr (0)
Danke erstmal.Verwende NX 6.0. Hab jetzt die Kapitel gefunden:NX Open Programmers Guide Open for Java Reference GuideWas ich aber bislang nicht gefunden hab, ist ein kleines lauffähiges Beispiel in Java mit Session eröffnen etc...Gibts sowas vielleicht im Netz?Danke

NX Programmierung : Dokumentation: NXOpen und Java
rennsau am 04.04.2009 um 21:54 Uhr (0)
Hatte zuerst die 64Bit Version installiert, da war z.b ugopen nicht dabei. Keine Ahnug ob ich die verkehrten Packete erwischt habe.Hab jetzt die 32Bit Version installiert und jetzt ist alles dabei.

NX Programmierung : Dokumentation: NXOpen und Java
rennsau am 06.04.2009 um 13:56 Uhr (0)
Der PLMVIM Support meinte, daß alle NX Versionen gleich sind. Komischerweise funktioniert mein kleiner Java Codeabschnitt am Lehrstuhl PC mit NX5.0 wunderbar,mein eigner PC mit Nx 6.0 Studentenversion bringt mir die Fehlermeldung.Gibts es irgendwo eine Übersicht welche Module überhaupt existieren? Die UGS Website ist dahinja sehr spärlich.thx

NX Programmierung : constraints in NXopen erstellen
rennsau am 09.08.2009 um 23:46 Uhr (0)
hi allich versuche gerade Verknüpfungen von Bauteilen in NXopen/java zu erstellen, und diese in eine Routine einzubauen.Mein derzeitiges Hauptproblem ist, wie bekomme ich am geeignetesten die Fläche der gewünschten Bauteile. Face face1 = ((Face)component1.findObject("PROTO#.Features|EXTRUDE(2)|FACE 170 {(25,0,12.5) EXTRUDE(2)}"));der Weg über einen Hilfspunkt auf der Fläche ist etwas kompliziert, da ich mir hierfür jewiels die Koordinaten ausrechen lassen müsste.hat jemand auf die Schnelle einen besseren W ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz