Informationen zum Forum NX Programmierung:
Anzahl aktive Mitglieder: 567
Anzahl Beiträge: 5.667
Anzahl Themen: 1.241

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 2, 2 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nxopen sec.
NX Programmierung : SelectObject schlägt fehl
tpk am 09.09.2009 um 13:11 Uhr (0)
Hallo zusamme,ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit SelectObject ein Face selektieren. Wenn ich folgenden Code aufrufe:Code:NXOpen::Selection *sm = theUI-SelectionManager(); sm-initialize(); NXOpen::NXObject *objList; NXOpen::Point3d cursorPos; std::vectorNXOpen::Selection::SelectionType localTypeList; localTypeList.push_back(NXOpen::Selection::SelectionTypeFaces); sm-SelectObject("Please select a face.", "Face selection", NXOpen::Selection::SelectionScopeUseDefault, true, ...

NX Programmierung : Toolpath einer operation ermitteln
tpk am 10.03.2010 um 12:13 Uhr (0)
Hallo, welche möglichkeiten gibt es um von einer NXOpen.CAM.Operation den dazugehörigen Toolpath zu ermiiteln, bzw. alle Teilschritte davon.Ich habe es unter C# mit folgendem Code versuchtCode:foreach(NXOpen.Move move in someOperation.CAMMoveCollection){    DoSomething();}aber leider wird da immer nur eineCode: System.Runtime.InteropServices.SEHException geworfen.Ich habe es auch mit someOperation.CAMMoveCollection.ToArray() versucht, mit dem gleichen Ergebnis.Am liebsten wäre mir eine Möglichkeit mit .Net ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz