Informationen zum Forum CoCreate Modeling:
Anzahl aktive Mitglieder: 1.273
Anzahl Beiträge: 34.538
Anzahl Themen: 4.585
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 1, 1 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen blech sec.
CoCreate Modeling : Blechdicken in der Vorgabentabell
achim96 am 04.07.2014 um 10:02 Uhr (1)
Die Löschtaste gibt es auch im echten Blech-Modul. Die ist eigentlich nur für Veränderungen während der aktuellen Sitzung. Hier kann jeder Anwender tun und lassen was er will. Nach dem Neustart des Programms erhält er die alte Oberfläche. Es kann ja sein, das er in der Liste zuviel gelöscht hat, dann wäre es schlecht, wenn er mühsam das wiederherstellen muß. Werkstoffe legt bei uns nur der CAD-Admin an. Und damit fahren wir gut.freundliche Grüße Achim------------------freundliche GrüßeAchim

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz