Informationen zum Forum CoCreate Modeling:
Anzahl aktive Mitglieder: 1.273
Anzahl Beiträge: 34.538
Anzahl Themen: 4.585
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 1, 1 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen blech sec.
CoCreate Modeling : Linear + Radial versetzen gleichzeitig
blacktiger742728 am 26.11.2013 um 13:26 Uhr (5)
Hallo zusammen,Vieleicht kann mir hier einer helfen.Problem:Ich habe 1 Blech welches im ModelManager angelegt ist. In er Baugruppe benötige ich das Blech 100fach und immer in einem bestimmten Abstand und einem bestimmten Winkel verdreht zum vorherigen Blech. Alle Bleche liegen dabei auf einer Achse.Ich habe im Creo aber noch keine Funktion gefunden, in der ich das Blech vervielfälltigen kann, in bestimmten Abständen und gleichzeitig um eine Achse verdrehen kann. Derzeit ziehe ich mir, mit der Funktion "Lin ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz