Informationen zum Forum CoCreate Modeling:
Anzahl aktive Mitglieder: 1.273
Anzahl Beiträge: 34.538
Anzahl Themen: 4.585
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 1, 1 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen blech sec.
CoCreate Modeling : SheetMetal: Schweißgerechte Laschen - Eckenfreisparen
trala-la am 04.10.2013 um 13:46 Uhr (1)
Hallo Zusammen,ich gebe endlich auf... Ich kriege es echt nicht hin Ich möchte einen sechseckigen Deckel als Blech/Schweißteil konstruieren. Leider kriege ich die Freisparungen an den Ecken nicht so gestaltet, wie ich es gerne hätte. Die Ecken werden immer, egal was ich einstelle, sehr großzügig freigespart. Was mich richtig ärgert, ist dass ich schon mal so ein Teil gebaut gabe (Siehe Anhang). Ich habe es aber nur durch viel versuchen geschaft, da die Hilfe-dokumentation leider an der Stelle sehr vage is ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz