Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 13, 28 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen 2018 sec.
SolidWorks : Zwischenstand / Passungstabelle neu
nahe am 03.08.2018 um 11:39 Uhr (1)
Hallo zusammen,ich wollte Euch nur mal über den Stand der Dinge informierenEnde vorigen Jahres habe ich mal begonnen das Makro als VSTA Makro neu zu erstellen.Und weil ich ja gleich alles neue ausprobiere, habe ich , im "jugendlichen Leichtsinn" das unter SWX 2018 mit der Option "VSTA Ver 3.0 aktivieren" erstellt.Die Ernüchterung trat jetzt bei den ersten Tests einDie Performance war/ist unterirdisch (siehe dazu den Beitrag http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/031550.shtml#000000)die Durchlaufzeit als A ...

SolidWorks : Neue Passungstabelle 7.1
nahe am 13.08.2018 um 10:55 Uhr (1)
Hallo Dominik,tut mir Leid, aber ich bin ratlos der "," stimmt schon, sonst bekommst Du statt 2,5 25hast Du noch eine anderes SWX Version installiertum zu prüfen ob es dort das selbe ist?ich hab nur 2016 und 2018 unter Windows 7 und bei beiden funktioniert es problemlos------------------GrüßeHeinz

SolidWorks : Neue Passungstabelle 7.1
nahe am 11.08.2018 um 11:49 Uhr (1)
Hallo Dominik,bitte poste mal die Setup.ini Datei und eine Zeichnung mit der Zeichnungsvorlage.(kann eine komplett leere Zeichnung sein)Es wäre auch nicht schlecht, wenn Du ein paar Informationen zu DeinerSWX Installation bekannt gibst------------------GrüßeHeinz[Diese Nachricht wurde von nahe am 12. Aug. 2018 editiert.]

SolidWorks : Passungstabelle Neu / Frage zu Vorbearbeitung
nahe am 26.07.2018 um 15:56 Uhr (1)
Hallo Jörg,meinst Du damit, dass Ihr VST-Makros mit VS 2017 erstellt oder Add-In´s?Ich habe nämlich gerade das Problem, dass es erhebliche Performanceeinbußen gibt,wenn ich ein VST-Makro unter SWX 2018 mit VSTA Version 3.0 aktivieren erstelle, also mit VSTA 2015 statt mit VSTA 2005.siehe dazu auch meinen Posthttp://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/031550.shtml#000000------------------GrüßeHeinz[Diese Nachricht wurde von nahe am 26. Jul. 2018 editiert.]

SolidWorks : Passungstabelle 7.1 und SWX2018
nahe am 05.12.2017 um 13:39 Uhr (1)
Hallo zusammen,da ich jetzt mal probehalber SWX 2018 SP 0.1 installiert habenur zur Info,nach ersten Tests dürfte die Passungstabelle 7.1 auch unter SWX 2018 funktionieren.PSich weiß, dass ich noch was schuldig bin, habe aber im Moment kaum Zeit, mich darum zu kümmern------------------GrüßeHeinz

SolidWorks : Neue Passungstabelle 7.1
nahe am 23.01.2018 um 12:53 Uhr (1)
Hallo alte.socke,poste doch mal eine Screenshot Der Verweiseim Makro "Passungstabelle9.swp"das sollte dann in etwas so aussehen wie im Anhangbei Dir sollte halt dann statt SWX 2016 SWX2017 stehen------------------GrüßeHeinz[Diese Nachricht wurde von nahe am 23. Jan. 2018 editiert.][Diese Nachricht wurde von nahe am 23. Jan. 2018 editiert.]

SolidWorks : Passungstabelle Neu / Frage zu Vorbearbeitung
nahe am 13.03.2018 um 11:19 Uhr (1)
Hallo zusammen,da ich gerade dabei bin das Makro in VSTA neu aufzusetzenhätte ich mal eine FrageVerwendet jemand von Euch die Option, dass Schichtdicken für die Vorbearbeitung abgefragt werden?Wenn ja, dann habe ich eine zweite FrageWie soll das Makro dann reagieren, wenn zwei identische Maße mit identischen Passungen gefunden werden?Normalerweise werden ja identische Maße mit identischen Passungen zusammengefasst.Meine ganz persönliche Meinung zu dem ThemaIch halte die Option Schichtstärken abzufragen für ...

SolidWorks : Passungstabelle Neu / Frage zu Vorbearbeitung
nahe am 15.03.2018 um 08:25 Uhr (1)
Hallo Christian,nochmals zu 4.)unter SWX 2018 mit Visual Studio 2015 bekomme ich leider keine Methoden zur Auswahl, wenn ich mehrere Sub´s definiereund dann die Makro.dll einem Button zuordnen möchteunter SWX 2016 mit Visual Studio 2005 funktioniert dasDürfte was mit Visual Studio zu tun habenHat da jemand eine Lösung dafür?------------------GrüßeHeinz

SolidWorks : SWX Zeichnung: Form-Lagetoleranz Kasten Pfeil bearbeiten
nahe am 15.10.2018 um 12:27 Uhr (1)
Hallo Simon,warum machst Du es nicht so (wie im Bild)Für die, von Dir gezeigte Lösung, fällt mir auch nur "Knickpunkt hinzufügen" ein------------------GrüßeHeinz[Diese Nachricht wurde von nahe am 15. Okt. 2018 editiert.]

SolidWorks : Zusatzprogramm: Nummerngenerator für SolidWorks (WIP)
nahe am 05.11.2018 um 14:47 Uhr (1)
Hallo riesi,Zitat:Original erstellt von riesi:Wie wird denn eine eindeutige Nummer über eine Gruppe von Rechnern gefunden? das sollte eigentlich jedes PDM System könnenPSmir ist es bis heute ein Rätsel, wie man ein vernünftiges Datenmanagement ohne PDM System haben kann,sobald mehrere Rechner und/oder Benutzer im Spiel sind.PPS @Alexschon an Hand der Zugriffe auf diesen Post, kannst Du sehen, dass schon Interesse vorhanden ist------------------GrüßeHeinz[Diese Nachricht wurde von nahe am 05. Nov. 2018 edit ...

SolidWorks : Makro um Rohteil zu ermitteln
nahe am 21.11.2018 um 12:19 Uhr (1)
Du könntest eine neue Eigenschaft definieren (siehe Bild)------------------GrüßeHeinz[Diese Nachricht wurde von nahe am 21. Nov. 2018 editiert.]


Passungstabelle-8.0.0.3.zip
SolidWorks : Passungstabelle 8.0 / Beta
nahe am 30.10.2018 um 12:04 Uhr (1)
Hallo Knoxe,Danke für die Rückmeldung.Das Problem war bis jetzt nicht bekannt.Anbei eine aktualisierte Version, die das Problem nicht mehr haben sollte------------------GrüßeHeinz[Diese Nachricht wurde von nahe am 30. Okt. 2018 editiert.]

SolidWorks : Passungstabelle 8.0 / Beta
nahe am 19.09.2018 um 13:07 Uhr (1)
Hallo Timo,1.) der Speicherort der Setup.XML ist immer das Installationsverzeichnis und kann nicht angepasst werden2.) ich hab das bei mir in einem Netzwerkverzeichnis installiert          3.) das Setup musst Du auf jeden Fall auf jedem Rechner ausführen    und in das gleiche Netzwerkverzeichnis installieren,    weil das Setup die nötigen Registry Einträge setzt,     damit SWX das Add in findetich habe aber noch nicht versucht es auf mehreren Rechnern zu installieren und kann nicht sagen, ob es ev. Zugriff ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1   2   3 

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz