Informationen zum Forum EPLAN Electric P8:
Anzahl aktive Mitglieder: 3.454
Anzahl Beiträge: 83.587
Anzahl Themen: 13.953

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 1, 1 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen cogineer sec.
EPLAN Electric P8 : ePulse
HKXVZBi am 10.09.2019 um 13:00 Uhr (1)
Nicht viel, soweit ich weiß kann man dort nur vorgefertigte Makros/Templates verwenden und damit ist es für uns unbrauchbar. Wir hatten schon überlegt den cogineer einzusetzen jedoch sind wir zu sehr vom Kunden abhängig, da dieser uns fast immer vorschreibt wie etwas gezeichnet werden soll und das ist dann auch bei jedem Kunden anders. Das würde bedeuten, es müssen auch jedes mal die Templates neu erstellt werden, dies ist auch die größte Hürde.Ich denke der beste weg ist über eine ePlan Schulung, bei der ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz