Informationen zum Forum TurboCAD:
Anzahl aktive Mitglieder: 2.067
Anzahl Beiträge: 28.517
Anzahl Themen: 4.773

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 4, 4 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen grafikkarte sec.
TurboCAD : Richtige Grafikkarte/Treiber?
StefanDrage am 30.01.2017 um 09:24 Uhr (1)
Okay, vielen Dank für die Info. Es läuft nun auch wirklich viel besser.Da ich nach wie vor eh nur 2D zeichne, komme ich erstmal wieder gut klar.Für meinen Plan die 3D-Visualisierung in 2017 in den Griff zu bekommen, muß ich wohl vorher technisch noch etwas aufrüsten.Ich bedanke mich herzlich für eure kompetente Hilfe!Viele GrüßeStefan

TurboCAD : Richtige Grafikkarte/Treiber?
StefanDrage am 28.01.2017 um 13:35 Uhr (1)
Moin John,vielen Dank für den Hinweis.Habe aber nach dem Durchlesen das Gefühl, dass ich mich ein Stückweit mit der mangelnden Darstellung abfinden muß. Ich weiß zwar wie man Häuser zeichnet und baut, aber computermässig stoße ich nun langsam an meine Grenzen. Das ist schade und es ist mir irgendwie auch unverständlich, dass es dem Hersteller offenbar nicht gelingt dieses Problem nutzergerecht in den Griff zu bekommen.Eine kleine Verbesserung konnte ich noch hiermit erreichen:Optionen/Natives Zeichnen/- An ...

TurboCAD : Richtige Grafikkarte/Treiber?
StefanDrage am 28.01.2017 um 14:06 Uhr (1)
Ahoi zusammen,also meine vermeintlichen Verbesserungen in den "Optionen/Natives Zeichnen/" kann ich doch nicht empfehlen. Das Drehen eines normalen 2D-Grundrisses dauert ewig. Habe alle Einstellungen wieder rückgängig gemacht.Viele GrüßeStefan

TurboCAD : Richtige Grafikkarte/Treiber?
StefanDrage am 29.01.2017 um 11:54 Uhr (1)
Der Tip ist gut und funktioniert. Danke RexDanni!"Optionen-Programm einrichten-Natives Zeichnen" ganz oben auf "GDI"Kannst du mir kurz erklären was das bewirkt?Meinen PC habe ich auch nicht selber konfiguriert, sondern dem Onkel im Computerladen gesagt welche Software ich habe und dann hat er mir eine PC empfohlen. Ich kann garnicht glauben, dass die Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 950 zu schwach ist. Mir wurde erzählt, das die richtig gut ist. Oder wurde ich veralbert?Ansonsten werde ich mal den Tip mit de ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz