Informationen zum Forum TurboCAD:
Anzahl aktive Mitglieder: 2.067
Anzahl Beiträge: 28.517
Anzahl Themen: 4.773

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 2, 2 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen grafikkarte sec.
TurboCAD : Probleme Start TurboCAD 8.2
h100211 am 01.05.2005 um 21:23 Uhr (0)
Danke für die Antwort. Die Optionen, die Du aufgelistet hast, hatte ich leider schon getestet (ausser den checkdisk). Interessanterweise war es aber gar nichts davon. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, habe ich bei der Installation eine Meldung bekommen, dass IMSITCW80ProgramTCW80.ini nicht geändert werden kann mit der Option es nochmals zu versuchen. Hatte ich dann auch gemacht und keine Fehlermeldung mehr bekommen. Das war aber schlussendlich das Problem. Ich habe nun anschliessend die Originaldatei direk ...

TurboCAD : Probleme Start TurboCAD 8.2
h100211 am 01.05.2005 um 00:53 Uhr (0)
Habe TurboCAD 8.2 gerade originalverpackt über eBay gekauft und bekommen. Nun habe ich alles installiert und bekomme beim Start folgende Fehlermeldung (siehe Attachment). Sieht irgendwie nach einem Fehler von der Grafikkarte aus, was mich allerdings wundert. Ist zwar nicht mehr der neueste Rechner, aber ich habe eine GeForce II mit 64MB RAM. Der Rechner ist ein P4, 1.3GB RAM, 1.6GHz. Bildschirmauflösung habe ich normalerweise auf 1280x1024-32bit, CD-ROM ist im Laufwerk. Vielleicht bin ich ja nur blond oder ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz