Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 4, 4 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen heisse sec.
Kritik : Loeschen von Threads
AndreasK am 28.10.2012 um 10:24 Uhr (0)
Ich bin zwar nur Administrator, ich kümmere mich also mehrheitlich darüber, dass es läuft, über das "wie es läuft" kümmern sich die Moderatoren ja vorbildlich. Zu dem "das es läuft" gehört auch, sich darum zu kümmern, dass es hier und da nicht überläuft. Da die Protagonisten wohl gerade ihren (virtuellen) Rausch ausschlafen, lädt die aktuelle Ruhe zum Schliessen des Threads geradezu ein! Die Kritik an der Dezentralität des eigenen Zentrums ist angekommen.Zitat:Original erstellt von Canadabear:... ich habe ...

Kritik : Online Übersetzung des Forums in Englisch
AndreasK am 31.01.2001 um 11:59 Uhr (0)
Alle Beiträge haben ab sofort eine Schaltfläche zur Übersetzung ins Englische. Dazu wird ein Server von SYSTRAN verwendet. Vielleicht verhilft es ja dazu, dass auch mal die Software-Hersteller (falls nicht der deutschen Sprache mächtig) ein wenig mitlesen. Auf jeden Fall habe ich schon gelernt, dass ich eigentlich dump mountain und nicht Kippenberg heisse Aber einen casting man habe ich auch schon gesehen. Auch en cooler Name! Aber an diesen Feinheiten soll sich bitte keiner stören.....

Community : Unitie-Konten werden zusammengefasst
AndreasK am 26.09.2006 um 15:42 Uhr (0)
Ein Wort vom Stefan und - Ruhe ists! Das ist bemerkenswert!Mittlerweile ist die Unitievergabe auch wieder in den Foren der Kategorie "Allgemeines" möglich und die Foren üBay, Tsetfurom und heisse Eisen haben ihre eigenen Kategorie "Plauderecke" bekommen...Die Unitievergabe in den allgemeinen Foren war notwendig, damit ich auch mal (hier und da) ein Ü bekomme ------------------Beste GruesseAndreas Kippenberg

Inventor : Eindrücke CeBIT zu Genius Inventor
AndreasK am 22.03.2002 um 13:59 Uhr (0)
Wir von CAD.de haben aus diesem Thread alle Beiträge gelöscht, die sich nicht sachlich mit dem Thema befasst haben und nur zum Zwecke der persönlichen Verunglimpfung oder anderen Unterstellungen gepostet wurden. CAD.de lässt keinen Raum für Mitglieder, die andere verunglimpfen, persönlich angreifen oder unwahre Unterstellungen loswerden möchten. Der geschlossene Originalbeitrag befindet sich noch im Forum Heisse Eisen auf CAD.de. ------------------ Beste Gruesse Andreas Kippenberg

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz