Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 1, 1 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen heisse sec.
Pro ENGINEER : Wie würdet ihr dieses Teil zeichnen?
Husqvarna450 am 23.03.2014 um 10:50 Uhr (1)
Hallo zusammen, sorry das ich solange nichts geschrieben habe aber ich war fleißig.Zuerst einmal eine Frage. Ich habe meine erste Baugruppe erstellt aus mehreren Teilen. Juhu! jetzt würde ich gerne eine einfache Zeichnung machen um ein Paar Maße einzutragen. Allerdings fügt mir creo in die Zeichnung Linien und schriften ein die ich nicht haben will. (z.B. die PRT_CSYS_DEF schriften und die ganzen Achsen und Ebenen.)Wie bekomme ich diese weg?@Alexx2Zitat:Brauchst keinen 3D Scanner. Es gibt auch Software mit ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz