Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 3, 3 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen heisse sec.
OneSpace Modeling : Umfärben Behälter in Annotation
der_Wolfgang am 03.10.2006 um 12:08 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Allenbach Rolf:@RainerH: Jetzt hab ich diese Fehlermeldung beim Versuch, das .lsp zu laden (geändert hab ich nichts darin):Danke.[/B]Auch wenn ich nicht Rainer heisse...Rolf, Du hast (in diesem Fall) mit Sicherheit keinen guten Editor genommen um den LISP code per Copy und Paste in eine Datei zu verpflanzen. Das sieht nach Write, Word oder schlimmeren Programmen aus, die da eine XX.lsp Datei erzeugt haben. Verwende einen echten Ascii Editor!TIP: http://www.clausbrod.de/cgi-bin ...

CoCreate Drafting : Speichern, wenn nichts mehr geht???
der_Wolfgang am 03.07.2008 um 14:29 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Knuddel25:Edit: @Tom. Wollt grad Auto-Speichern einrichten, finde aber doch glatt nicht mehr, wo/wie das geht?!     Kannst du mir auf die Sprünge helfen?  ;) Darf ich Dich auch springen lassen?         Ich heisse zwar nicht Tom, aber immerhin hab ich auch nen o, was ich übrigens auch nicht kaufen musste. Bearbeiten - Einstellungen - System Einstellungen - 2. Tab Sichern - Automagisch Sichern - ggf: Erweitertso muesste ungefähr die deutsche Variante aussehen.    ¤DIT:und so (s ...

PTC Creo Elements/Direct Modeling : Neue Produktnamen
der_Wolfgang am 05.03.2008 um 21:16 Uhr (1)
"Annotation" heisst übrigens immer noch "Annotation".. seit über 10 Jahren.Ich heisse auch immer noch Wolfgang. Ebenfalls seit über 10 Jahren ------------------Seamonkey Firefox Thunderbird Seamonkey auf deutsch

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz