Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 1, 1 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen heisse sec.
ANSYS : umgebende Luft trennen
loopy1983 am 15.10.2008 um 14:40 Uhr (0)
Hallo,ich habe ein neues Problem.Ich möchte ein Rohr simulieren, indem sich ein Medium bewegt.Aus Symmetriegründen betrachte ich nur ein Teilstück des Rohres. Nur weiß ich aktuell nicht, wie ich dann die beiden Luftvolumen trennen kann.Durch den Rohrausschnitt ergeben sich zwei umgebende Luftvolumen.Einmal die 200°C heisse Luft innen und die 20°C kühle Umgebugsluft.Wie kann ich diese verschiedene Umgebungstemperaturen realisieren, dass ich dann die verschiedenen Konvektionskoeffizienten aufbringen kann und ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz