Informationen zum Forum CATIA V5 Part / Assembly:
Anzahl aktive Mitglieder: 2.868
Anzahl Beiträge: 23.104
Anzahl Themen: 4.252

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 2, 2 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen kontext sec.
CATIA V5 Part / Assembly : Kontext ändern
AndreaG am 25.02.2003 um 08:11 Uhr (0)
Das wollte ich jetzt mal so ausprobieren, nur ich kann den Kontext nicht ändern. Habe alles so gemacht, wie angegeben. Im Produkt 2 hat Part2 einen roten Pfeil im Icon und beim Einfügen kam die Warnmeldung, dass Part2 nicht in seinem Entstehungskontext steht. Nun gehe ich auf Part2(Part2.1), rechte Maustaste, Kontext ändern. Dann erscheint ein schönes Menü in dem ich jedoch absolut nichts ändern oder eingeben kann. Ich arbeite mit V5R8SP7. Was mache ich dabei falsch? Gruß Andrea

CATIA V5 Part / Assembly : Kontext ändern
AndreaG am 26.02.2003 um 09:22 Uhr (0)
Also das hat jetzt funktioniert. So langsam kommt da Licht ins Dunkel, wenigstens ein bisschen. Kontext ändern funktioniert nur, wenn in dem neuen Kontext ein Part existiert, dass den gleichen Namen hat und das Element (mit gleichem Namen)enthält, welches verlinkt wurde. Gibt es dafür eine sinnvolle Anwendung? Denn Norman wird das nicht weiterhelfen, da das bei ihm wahrscheinlich so nicht zutrifft und die Verlinkung so bestehen bleiben soll, wie sie erstellt wurde. Heisst das jetzt, dass man Verlinkungen i ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz