Informationen zum Forum AutoSketch:
Anzahl aktive Mitglieder: 493
Anzahl Beiträge: 1.358
Anzahl Themen: 437

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 1, 1 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen kostenlos sec.
AutoSketch : Altes Autosketch für SKD-Files
ralf_mit am 25.04.2005 um 00:50 Uhr (0)
Hallo Forumsmitglieder, ich betreibe in meiner Freizeit eine kleine technische Website, und unterhalte dazu eine private Bibliothek. Nun wurden mir per Zufall mehrere Zeichnungen im .SKD AutoSketch Format angeboten, die ich gerne in meine Bibliothek aufnehmen würde. Leider verfüge ich aber über keinerlei CAD-Programme. Meine Hilfe-Anfrage an Autodesk hat neben einer stereotypen Antwort einen Hinweis auf dieses Forum enthalten. Daher hier meine Frage: Ich kann es mir bei meiem knappen Budget nicht leist ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz