Informationen zum Forum CATIA V5 Allgemein:
Anzahl aktive Mitglieder: 6.311
Anzahl Beiträge: 55.252
Anzahl Themen: 10.473

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 1, 1 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen merge sec.
CATIA V5 Allgemein : Sketcher Linien mit einander verbinden
UFLO am 18.03.2005 um 09:40 Uhr (0)
Hi Holger, kannst Du mal ein Bild von dem Teil machen? So richtig kann ich es mir nicht vorstellen was Dein Problem ist. Denn wenn Du eine Skizze verlässt, dann ist es für CATIA im Space-Bereich ein Element. Mit Merge werden ja Elemente zu einem verschmolzen. Hier in der V5 gibt es das Merge nicht. Hier können Flächen oder sich berührender Drahtgeometrien im GSD mit dem Befehl Join zu einem Element verbunden werden. Doch das gilt nicht für mehrere Elemente in einer Skizze. Diese sind wie schon gesagt ein ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz