Informationen zum Forum CATIA V5 Allgemein:
Anzahl aktive Mitglieder: 6.311
Anzahl Beiträge: 55.252
Anzahl Themen: 10.473

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 1, 1 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen merge sec.
CATIA V5 Allgemein : Komplexe Geometrie vernetzen
bigmac531 am 22.01.2004 um 15:39 Uhr (0)
Hallo Systemhouser :-) Vielen Dank für Deine Anmerkungen und Fragen, die ich gleich beantworten möchte: zu 1. Ich verwende das Advanced Meshing Tool (weiss nicht was man unter normalem GPS und das komplexere FMS) versteht. Jedoch benötige ich nur ein Netz, das ich gerne exportieren möchte. Die FEM-Rechnungen werden mit einem anderen Programm durchgeführt. zu2.: Das Problem ist, dass ich an den Flächen an sich nichts verändern darf, da dies das Ergebnis verfälscht. Ich muss diese Flächen nur ein wenig merge ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz