Informationen zum Forum SIMULIA/ABAQUS:
Anzahl aktive Mitglieder: 1.792
Anzahl Beiträge: 17.384
Anzahl Themen: 3.954

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 2, 2 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen sichtbar sec.
ABAQUS : Linienlast auf ein Rohr
sep am 22.05.2006 um 12:09 Uhr (0)
ich habe den ref-point in der nähe der limie gesetzt, die rechnung hat geklappt, aber kann ich denn die lasten dann irgendwie sichtbar machen(für vorführungszwecke) also nicht nur auf dem ref-point. Ausserdem habe ich alle freiheitsgerade zugelasssen bei coupling, denn da wird ja nichts behindert. Also so müsste es richtig sein oder?Noch eine kleine Frage nebenbei, muss ich denn immer eine partition durchführen, wenn ich sets definieren möchte, denn bisher habe ich so gemacht, oder gibts denn da eienen ein ...

ABAQUS : Farbe heller von Parts einstellen
sep am 27.08.2007 um 18:36 Uhr (0)
hallo zusammenhabe bisher mit 6.5 gearbeeitet bei 6.6 sind die parts jedoch kaum sichtbar wie kann ich sie denn heller machen habe schon unter graphics options nachgeschaut, finde es jedoch nicht.danke sc hon mal vorab für die hilfe------------------sep

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz